Update zwecks Ostersonntag

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von klokönig19 »

Hey Leute gestern gab es einen vorfall wo die beste Freundin meiner Schulfreundin ist wollte gestern auf mich los gehen und meine Freundin Lucy wollte beschützen und dann gab es eine Schlägerei und Lucy war natürlich verletzt worden und musste in die Kinderklinik mit 17 und die Ärztin hat sie auf die Kinderintensivstation verlegt weil sie so abwesend war könnte eine Hirnblutung oder so eine Schädigung sein und heute wude sie entlassen aber muss Bett ruhe halten..
Aber ich hab als Ersatz meine beste Freundin bzw meine Ex Jana (18) und meine beste Freundin Leonie Carolina(17) ist 17 geworden und ja dann gibt es dazu morgen von den beiden eine Geschichte.
Ich möchte um verzeihung bitten wegen den Vorfalls und hoffentlich ist es ok wenn morgen Jana und Leonie-Carolina die Hauptpersonen spielen.
Schönen Karsamstag euch
Klokönig 19
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von Flachspüler »

Diesem Klokönig sollte man langsam einmal die Krone abnehmen...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von Weitpisser »

Flachspüler hat geschrieben: 03 Apr 2021, 13:36 Diesem Klokönig sollte man langsam einmal die Krone abnehmen...
Oder ihm wenigstens ordentliches Deutsch beibringen!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von the ghost »

Hier fehlt der Botton "gefällt mir", den es in manchen anderen Foren gibt.

Aber was ist das für eine Kinderklinik, die 17-Jährige aufnimmt? Aber vielleicht war die Intensivstation voll mit Covid-19.

Und was hast Du für Freundinnen, die sich gegeseitig so was vor die Fresse hauen, dass es zu Hirnblutungen kommt? Der Staatsanwalt würde sowas "schwere oder sogar lebensgefährliche Körperverletzung" nennen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von klokönig19 »

The Ghost im Memminger Krankenhaus ist es so bis 17 Jahre kommt man in die Kinderklinik und ab 18 kommt man erst auf die Normale Station also für Erwachsene.
Also die eine Psychopatin die ist mit meiner besten Freundin aus der Schulzeit befreundet und sie sagte zu ihr bleib da aber diese Psychopatin wollte auf mich losgehen Lucy hat sie halt weggeschubst und zu ihr gesagt sie solle mich in ruhe lassen und dann ging die Schlägerei eigentlich schon los die hat gemeint Lucy zusammenschlagen zu müssen aber Lucy hat sie dann so verhaut dass die beste freundin von mir eingreifen musste und diese Psychopatin erst durch so einen Sprung auf den Boden zu legen und sie mit den Knie so hart in die Wirbelsäule zu drücken dass sie sich beruhigt bis die Polizei kam.
Es ist keine Hirnblutung gewesen aber es war nur zur Beobachtung und sie wurde ein paar Stunden zur Überwachung auf die KK5 also Kinderintensivstation verlegt aber wurde um halb 6 auf Kinderstation verlegt und ja durfte nach ein paar Untersuchungen um 12Uhr wieder nach Hause und Lucy's Mama hat schon Anzeige erstattet die Polizei ermittelt schon
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von klokönig19 »

Und eins hab ich vergessen zu sagen, die beste Freundin von mir kann Taekwondo und Karate und sie hat nur deshalb den Sprung und das mit den Knie in die Wirbelsäule angewendet weil das war ein Notfall und zum anderen musste man sie damit beruhigen und festhalten bis die Polizei kam die wäre sonst abgehauen dafür ist eine Festnahme durch jeder man im Gesetz für genau solche Fälle eingerichtet
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von lunacy »

1. Völlig falsches Forum.
2. Ich habe selten so ein Kauderwelsch gelesen.
3. Es gibt zum Glück in der deutschen Grammatik Satzzeichen, die man nutzen kann und auch sollte.

Zu 1. Verschoben nach off topic, wobei ich ernsthaft überlege, den Beitrag nicht doch besser auf die Müllhalde zu packen.

Zu 2. Werter User klokönig, wir haben deine thematischen Ergüsse bereits im Blick. Halte dich an die Forenregeln sag ich da nur.

Zu 3. Gewöhne dir zumindest ein Mindestmaß an Struktur, Satzzeichen und Satzbildung an. Deine Beiträge sind äußerst schwierig zu lesen. Auch ist ein abschließendes Korrekturlesen nicht verboten...

Sieh es bitte als ersten freundlichen Hinweis.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Update zwecks Ostersonntag

Beitrag von lunacy »

Ach und nochwas:
klokönig19 hat geschrieben: 03 Apr 2021, 13:25 Ich möchte um verzeihung bitten wegen den Vorfalls und hoffentlich ist es ok wenn morgen Jana und Leonie-Carolina die Hauptpersonen spielen.
Also habe ich Recht in der Annahme, dass ich deine Geschichten in die Unterforen „Erfunden“ verschieben kann?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten