Im Schwimmbecken masturbiert

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von JrgF »

ElmarNH hat geschrieben: 15 Mai 2021, 16:06 Was meinst du mit: die Aufzeichnung wird wohl ständig überschrieben?
In einer Endlosschleife, wobei auf mindestens 24 Stunden, also ein Tag bei Bedarf zurückgegriffen werden kann. Eventuell auch länger bis sieben Tage!? Das sind aber nur Vermutungen, für unser Hallenbad kann ich das nicht behaupten. Ich vermute es lediglich. So sind dann auch die folgenden Antworten zu interpretieren.
ElmarNH hat geschrieben: 15 Mai 2021, 16:06 Weiter oben sagtest du noch: "Es muss aber vor dem Beckenzugang deutlich sichtbar ein entsprechender Hinweis auf die Kamera gemacht werden."
Also ein "entsprechender" :?: Hinweis - bei dem man dann aber raten darf ob eine Aufzeichnung gemacht wird, und wenn ja wie lange sie aufbewahrt wird?
Der Hinweis sagt lediglich aus dass hier eine Kamera eingesetzt wird. Über eventuelle Aufzeichnungen wird hier keine Aussage gemacht. Es soll ja seine abschreckende Wirkung nicht verlieren.
ElmarNH hat geschrieben: 15 Mai 2021, 16:06 Und bevor ausdrücklich von einer Straftat die Rede sein kann, muss ja erstmal Anzeige erstattet werden und dann die Polizei ermitteln und ggfs. die Aufzeichnung 'amtlich' beschlagnahmen; sowas kann ein, zwei Tage dauern. :roll:
Also müssen die Aufnahmen schonmal mindestens so lange erhalten bleiben, dass der Bademeister sich nach Dienstschluss, wenn er Zeit und Lust ;) hat, nochmal die interessantesten Szenen ansehen kann... :lol:
Genau, ohne Kläger geht da nichts. Ob der Schwimmmeister nach Dienstschluss da wirklich Lust darauf hat, hängt von der entsprechenden Persönlichkeit ab. Vielleicht hat er es auf die jungen Mädels abgesehen :D .
ElmarNH hat geschrieben: 15 Mai 2021, 16:06 Übrigens ist es hier in NL so (wie ist das z.Z. eigentlich in DE?) dass in so einer Situation derjenige, der öffentlich sichtbar am Monitor sitzt, keinen Zugriff auf die Aufnahe hat - das steht z.B. in Bussen auch ausdrücklich im Hinweis dabei!
Und zwar um zu verhindern - es scheint entsprechende Fälle gegeben zu haben - dass Bösewichte :evil: im Moment der Einsicht in ihr verwerfliches Tun :oops: gewaltsam die Herausgabe, Löschung oder Zerstörung der Aufnahme zu erzwingen versuchen. :twisted:
Das ist sicherlich eine gute Vorsichtsmaßnahme.
ElmarNH hat geschrieben: 15 Mai 2021, 16:06 Also falls in deinem Hallenbad tatsächlich eine Straftat verübt wird, dann möchte ich nicht der Bademeister sein der am Stop-, Rückspul- und Löschknopf des Aufnameapparates sitzt! :shock:
Ich denke, hier wird der Schwimmmeister lediglich die Aufzeichnungen übergeben und hat damit weniger zu tun. Das sind dann laufende Ermittlungen.

[/quote]
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von ElmarNH »

Danke für die ausfürhliche Antwort! Zumindest ist damit klar, dass es sich bei all dem um Spekulationen deinerseits handelt, auch was z.B. die möglichen Absichten und Hintergründe ("es soll ja seine abschreckende Wirkung nicht verlieren" etc.) angeht.

Zumindest brauche ich mir - um mal langsam wieder die Kurve zum Thema zu kriegen - keine Gedanken zu machen, dass vielleicht ein Bademeister versucht mich ein zurückgespultes Video angucken zu lassen... à la
Das wäre dann sehr peinlich, wenn der Schwimmmeister einen in seine Kabine zitiert und diesen jemand mit den Videoaufnahmen direkt konfrontiert. Ein "optischer Effekt" wird dann wohl nicht als Entschuldigung durchgehen.
... bloß jemand weißes Zeug im Schwimmbecken gesehen zu hat, und der Bademeister mit kriminalistischem Blick auf den Bildschirm meint, er hätte mich als ins-Schwimmbecken-Wixer überführt.

Dabei war ich's wirklich :lol: :lol: :lol: und zwar mehrmals!

Beim ersten Mal war es allerdings wirklich ein Versehen, ist schon urlange her... an einer Massagedüse genau in der kritischen Höhe, wo ich mal ausprobierien wollte, wie sich das anfühlt wenn man das beste Stück heimlich aus der Beinöffnung raushängen lässt.
Das ging dermaßen schnell, dass ich mir im ersten Moment gar nicht mal sicher war, ob da überhaupt 'was passiert' ist! :roll:
Nur weil das Teil dann ganz schnell schlaff wurde, war's dann klar :oops:
Beim nächsten Mal war ich dann vorsichiger um auch etwas davon zu haben ;) aber da war's natürlich kein Versehen mehr :D

Ansonsten später noch ein paar mal mit der Technik aus dem "Wann habt ihr angefangen"-Thread, das ist so unauffällig dass man sich schon direkt voor die Unterwasserkamera platzieren müsste damit's wer mitbekommt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von JrgF »

ElmarNH hat geschrieben: 15 Mai 2021, 17:55 Danke für die ausfürhliche Antwort! Zumindest ist damit klar, dass es sich bei all dem um Spekulationen deinerseits handelt, auch was z.B. die möglichen Absichten und Hintergründe ("es soll ja seine abschreckende Wirkung nicht verlieren" etc.) angeht.
Eines aber ist ganz sicher: Da nicht genügend Personal vorhanden ist, um jede Ecke eines Schwimmbades zu überwachen, werden solche "toten Winkel" bevorzugt videoüberwacht.
Wie gesagt, ob und mit welcher zeitlichen Verfügbarkeit aufgezeichnet wird, wird sich so nicht klären lassen. Jedoch sollen Badeunfälle im Vorfeld erkannt werden (über die Kontrollmonitore im Schwimmmeisterraum) um im Verdachtsfall eben zumindest nach dem Rechten sehen zu können und dann auch eingreifen zu können.
Natürlich trifft dies auch auf kriminelle Handlungen etc. zu.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von omorashiii93 »

ich bin öffter im Schwimmbad oder Therme und bin dann logischer weise immer ziemlich horny, hab bisher aber immer bis auf ein paar berührungen meiner geilheit wiederstehen können und hab es dann auf Toilette gemacht.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von btight »

omorashiii93 hat geschrieben: 10 Jul 2022, 15:24 ich bin öffter im Schwimmbad oder Therme und bin dann logischer weise immer ziemlich horny, hab bisher aber immer bis auf ein paar berührungen meiner geilheit wiederstehen können und hab es dann auf Toilette gemacht.
Geh einfach mal mit einer Frau. Sex in der Therme ist doch total geil. Ich liebe es.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von omorashiii93 »

btight hat geschrieben: 10 Jul 2022, 19:21
omorashiii93 hat geschrieben: 10 Jul 2022, 15:24 ich bin öffter im Schwimmbad oder Therme und bin dann logischer weise immer ziemlich horny, hab bisher aber immer bis auf ein paar berührungen meiner geilheit wiederstehen können und hab es dann auf Toilette gemacht.
Geh einfach mal mit einer Frau. Sex in der Therme ist doch total geil. Ich liebe es.
Ja hat sich bisher noch nicht ergeben leider
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von Haklo »

Habe auch nicht widerstehen können. Die Massagedüsen im Solebecken einer Sauna waren dermassen verlockend für meinen Schwanz und Arsch ,dass ich sie ausprobieren musste. Keine Chance den Orgasmus aufzuhalten... :mrgreen:
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von Max Sonstiges »

Halo hat geschrieben: 28 Jul 2022, 12:04 Habe auch nicht widerstehen können. Die Massagedüsen im Solebecken einer Sauna waren dermassen verlockend für meinen Schwanz und Arsch ,dass ich sie ausprobieren musste. Keine Chance den Orgasmus aufzuhalten... :mrgreen:
Und dann die ganze geballte Ladung eklige Schmiere über die Eichel nach aussen weg. Das ist mega super von dir, dass du es tatsächlich gemacht hast. Glücklicherweise war die Sache nicht aufzuhalten, man lässt es sowieso ganz unbekümmert geschehen. Ich gratuliere dir für deine super Tat!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von Haklo »

Danke dir Max Sonstiges @ , aber eklige Schmiere , die Sahne des Mannes, meinst du doch ironisch
? :mrgreen:
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbecken masturbiert

Beitrag von Max Sonstiges »

Halo hat geschrieben: 04 Aug 2022, 15:48 Danke dir Max Sonstiges @ , aber eklige Schmiere , die Sahne des Mannes, meinst du doch ironisch
? :mrgreen:
Das Prädikat habe ich aus der Szene vom Kekswichsen aus dem Film Crazy gestohlen. Ich persönlich bin in meiner Jugend an diesem Ritual vorbeigekommen. Eigentlich schade, an solchen Unfug erinnert man sich ein Leben lang. Dir kann das selbstverständich egal sein, wie das manche Leute empfinden. Ist das Zeug über die Eichel nach Aussen weg, dann musst du dich nicht mehr dafür interessieren, für dich ist der Fall erledigt. Die Gefühlsexplosion klemmt man sicher nicht ab, sondern wenn es geschehen muss, dann soll es geschehen und zwar mit voller Intensität. Du hast das also in jedem Fall super gemacht.
Antworten