Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von wildpee »

Die Frage kam mir, weil ich es irgendwie voll geil finden würde, wenn ich offiziel Männer aber auch gerade Frauen beim wildpinkeln aufspüren könnte und die Frauen dann bestrafen könnte und so. Den Gedanken finde ich echt heiss.
Und ihr so ?
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von wetti23 »

Könnte mir gefallen. Gebe dann aber immer nur Verwarnungen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von JrgF »

Und mit dem Generalschlüssel in jeder öffentlichen Toilette immer nachschauen, ob genügend Toilettenpapier vorhanden ist? Bevorzugt dann, wenn Mädels drinnen sind?
Das wäre dann wohl schnell durchschaut und die Elektroschocker kommen zum Einsatz :D .
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von HerbyXXL »

NEIN
Es gibt für mich keine grauenvollere Behörde als das Ordnungsamt.
Ich hatte schon oft Ärger mit denen, allerdings nie wegen Wildpinkels, meisten wegen meines Hundes (als ich noch einen hatte, aber auch da nie wegen dessen Hinterlassenschaften) und wegen (Falsch-)Parkens.
Meistens konnte ich mich aber erfolgreich dagegen wehren!
Deleted User 7010

Re: Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich weiss noch einen coolen Job: Arbeitserzieher...da kann man schüchterne Frauen herum kommandieren oder sie anleiten gute Arbeit zu machen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von Julia »

Manche Meinungen, Ideen, Beiträge sind schon sehr realitätsfremd. Aber Ich lass Euch die Fantasie gerne ausleben.
Erfahrungen kann man überall schlechte machen. Sogar hier im Forum, in der Freizeit, wo ichs mir eigentlich aussuchen könnte, ob Ich ja hier sein will, oder nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wärd ihr gerne beim Ordnungsamt beschäftigt?

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, das war mit diesem Thema auch beabsichtigt. Die Beschäftigung im Ordnungsamt ist wie jeder andere auch. Man macht seine Arbeit. Genau wie die Putzfrau, welche wohl so einiges Ferkelklo sauber machen muss, ob sie nun will oder nicht.
Antworten