klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Beitrag von coopro »

Immerhin!

Laut Amazon Alexa. Ich hab leider keinen Link, weil die Liste nicht öffentlich ist, aber ich über die Arbeit Zugriff ;)
Man findet uns auch in einer mit Liste die Google zu Chrome hinzugefügt hat. Diese Liste ist aus dem Top 1 Million Websites generiert; Google hat damals - 2017 - alle mit einem bestimmten Zertifikat, als "sicher" markiert.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Beitrag von Julia »

Bald kommen wir noch im Guinness der Rekorde...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben: 25 Jan 2021, 14:16 Bald kommen wir noch im Guinness der Rekorde...
Den Freudschen Versprecher finde ich super, Jule! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Beitrag von the ghost »

Es ist ja auch das einzige dieser Art in Deutschland. Schifferfux & Co sind alle längst von der Bildfläche verschwunden.

Wie ich gerade feststelle, hat Schifferfux seine Domain nicht gekündigt, aber der Forenbetreiber, bei dem er seine Foren gehostet hatte, hat einfach seinen Dienst eingestellt. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Beitrag von coopro »

the ghost hat geschrieben: 25 Jan 2021, 18:57 Es ist ja auch das einzige dieser Art in Deutschland. Schifferfux & Co sind alle längst von der Bildfläche verschwunden.
Das Forum ist physisch gar nicht in Deutschland - vielleicht ist das mit ein Grund dafür, dass es nicht von der Bildfläche verschwindet. Ein anderer ist sicher lunacy, der Aufpasst, dass niemand zu sehr großes Interesse hat das Forum verschwinden zu lassen.
the ghost hat geschrieben: 25 Jan 2021, 18:57Wie ich gerade feststelle, hat Schifferfux seine Domain nicht gekündigt, aber der Forenbetreiber, bei dem er seine Foren gehostet hatte, hat einfach seinen Dienst eingestellt. :cry:
Bei meinem Hoster halte ich das für eher unwahrscheinlich - jedenfalls verstößt es weder gegen Gesetze noch gegen die Nutzungsbedingungen. Und falls doch, wird es einfach wo anders wieder auftauchen :mrgreen: Illegal ist hier ja nichts - anstößig okay - aber verbieten kann mir das Betreiben niemand :ugeek:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: klogeschichten.net unter den Top 1 Million Websites

Beitrag von lunacy »

coopro hat geschrieben: 25 Jan 2021, 20:15 Das Forum ist physisch gar nicht in Deutschland - vielleicht ist das mit ein Grund dafür, dass es nicht von der Bildfläche verschwindet. Ein anderer ist sicher lunacy, der Aufpasst, dass niemand zu sehr großes Interesse hat das Forum verschwinden zu lassen.
Danke, aber diese Worte möchte ich so nicht stehen lassen. Wir sind ein Team und da möchte ich in den Dank ausdrücklich Julia und bluemoon mit einschließen. :mrgreen:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten