An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von lunacy »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 20:05
Selina1998 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 20:00 Ja schon aber durch die Löcher kommt ja der Matsch in die Schuhe rein :lol:
Am besten [.............]
Dann sind crocs perfekt [............]
Solch eine Ausdrucksweise dulden wir hier nicht. Zügel dich und denk dran, du hast bereits mehrere Verwarnungen für Entgleisungen dieser Art. Eine zweite temporäre Sperre wird es nicht geben, beim nächsten Mal fliegst du endgültig.

Ach, und der Beiträg steht im Übrigen im Unterforum "OffTopic". Kein Grund also, sich darüber zu beschweren, dass es hier nicht ums Forenthema geht... :roll:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

danke :)
Deleted User 13615

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 13615 »

Ich bin zwar kein Mädl, aber ich muss hier dennoch meinen Senf hinzugeben 😬

Ich bekenne mich zu meiner Vorliebe für Mädls, die gerne offene Schuhe tragen 👣👀

Mädls, die Birkenstock oder Flip-Flops tragen, sind meine absoluten Favourites 🤩

...Crocs ohne Socken sind auch nett an den Füßen der Damenwelt anzusehen, mit Hauptaugenmerk auf deren Fersen 😋

DANKE FÜR DIESEN BEITRAG 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K_A_1_2
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von K_A_1_2 »

pooping_4_life hat geschrieben: 02 Jul 2021, 14:05 Ich bin zwar kein Mädl, aber ich muss hier dennoch meinen Senf hinzugeben 😬

Ich bekenne mich zu meiner Vorliebe für Mädls, die gerne offene Schuhe tragen 👣👀

Mädls, die Birkenstock oder Flip-Flops tragen, sind meine absoluten Favourites 🤩

...Crocs ohne Socken sind auch nett an den Füßen der Damenwelt anzusehen, mit Hauptaugenmerk auf deren Fersen 😋

DANKE FÜR DIESEN BEITRAG 😊
Sowas sehe ich auch seeehr gerne. Die Birkenstock Gizeh sind mein favourit oder einfach weiße Sneakersocken ohne Schuhe :)

Vielleicht könnte die ein oder andere Dame mal ein Bild ihrer schönen Füße posten. (Natürlich nur wenn ihr möchtet).

LG
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich entdecke den Threat erst jetzt 😲
Also endlich mal ein Sinnvoller Threat, ich hoffe, dass wir da beim Thema weiter bleiben und nicht abdriften.
Wie halte ich die Sache?
Ich habe weder Crocs noch Birkenstock. Bei meiner Mutter hat meine Schwester 2 paar Crocs rum stehen, die bestimmt 15 Jahre alt sind und häufig von verschiedenen Leuten als Gartenschuhe benutzt werden (um mal schnell raus zum Kompost zu gehen oder so).
Zu Hause bin ich meist Barfuß (im Winter haben wir eine Fußbodenheizung) oder in Filzhausschuhen (von Aldi, hat mir mein Mann mitgebracht, die sind super bequem) oder normale Hausschuhe mit Korksohle und 2 Querriemen vorne.
Die Sammlung für draußen ist Riesig... von Flipflops, Riemchensandalen, Ballerina (mein Bevorzugtester Schuh), Sneakers, Wanderstiefel, Gummistiefel, Hackenschuhe, Badelatschen und viele mehr... (Schlittsche und Rollerscater auch 😉)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Lisa, du bist ja sehr abwechslungsreich unterwegs :lol:

Aber sind normale Hausschuhe mit Korksohle und zwei Querriemen vorne nicht auch im Prinzip wie Birkenstock? ;) Auch wenn es da natürlich mehrere Hersteller gibt.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Lisa_Pisst »

Selina1998 hat geschrieben: 27 Jul 2021, 02:41 Lisa, du bist ja sehr abwechslungsreich unterwegs :lol:
Man tut was man Kann (oder Frau). Aber ich habe Freundinnen, mit deutlich mehr Schuhen als ich.
Selina1998 hat geschrieben: 27 Jul 2021, 02:41 Aber sind normale Hausschuhe mit Korksohle und zwei Querriemen vorne nicht auch im Prinzip wie Birkenstock? ;) Auch wenn es da natürlich mehrere Hersteller gibt.
Möglich.
Bei Birkenstock denke ich an so etwas:
Bild
Was ich aber mit Riemchen-,Hausschuh meinte ist so etwas:
Bild
Nasse Grüße
Lisa 😘
Tim-Stgtt86
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2017, 20:41

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Tim-Stgtt86 »

Hey zusammen,

das ist ja mal eine klasse Umfrage. Sehe die Schuhe auch echt gerne, wenn ich das mal so sagen darf.

Die werden hier bei uns auch fleißig getragen, aber nicht nur als Hausschuhe. Wir besitzen die Modelle mit einem Riemen, mit zwei Riemen, Clogs und die Zehenstege. Sie besitzt zusätzlich noch das Modell mit drei Riemen. Sind auch alles original Birkenstock.

Es gibt die mittlerweile auch als Badeschuh-Ausführung. Dürfte vielleicht für den/die einen oder anderen hier auch interessant sein.


LG aus Stuttgart
Antworten