An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Deleted User 12582

An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Hallo :)

Ich fang mal bei mir an ;) In meiner Wohnung laufe ich nur in meinen rosa Crocs herum, ich finde diese Dinger so mega bequem, auch weil ich zu kalten Füßen neige :? :lol: wenns kälter ist zieh ich mir gerne Söckchen drunter, aber im Sommer geh ich auch gerne barfuß in den Crocs spazieren oder an den See. Als MFA hab ich das Glück, dass ich auch in der Arbeit Crocs tragen darf :lol: dort sind sie einheitlich türkis, damit sie zu den Poloshirts passen. Im Sommer schlüpf ich natürlich auch in der Arbeit barfuß rein. Ich hab aber nur die echten Crocs, nachgemachte gefallen mir nicht.

Für den Sommer hab ich auch ein Paar Birkenstock-Zehensandalen, find ich auch unglaublich bequem zu tragen^^

Was tragen die Mädels hier lieber, Crocs oder Birkenstock?^^
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Julia »

Haha endlich mal ne Umfrage zu den Schuhen, das es das noch nie hier gab, zeigt, das wohl wenig Mädels hier sind. Endlich ein Schuh Thread.

Mal sehen, wann Ich meine ersten Schuhbilder hier einstelle haha...

Ich hab tatsächlich auch crocs, die originalen, in Braun und Türkis. Aber schon seit etlichen Jahren. Sie sind einfach bequem.
Ich hab sogar welche im Büro, quasie meine Büro Schuhe. Im Sommer lauf Ich auch mal Barfuß durchs Büro.
Im Winter habe Ich auch mal Crocs mit dickeren Wollsocken an, sind einfach bequem, wie du schon selbst schreibst.

Und die Zehensandalen oder nur die Schlappen mit einem Riemen habe Ich natürlich auch, aber die trage Ich nur im Sommer.
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ich glaub diese Zehensandalen hat jede Frau :lol: ich find die aber nicht nur bequem, sondern auch echt hübsch!

Gehst du in deinen Crocs auch mal aus dem Haus? ;)
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Mellikarl »

Birkenstock - wegen dem Fussbett - hab aber auch Crocs, aber die eher fürn Garten.

Aber reingepinkelt hab ich da nicht.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Julia »

Selina1998 hat geschrieben: 19 Jan 2021, 19:08 Ich glaub diese Zehensandalen hat jede Frau :lol: ich find die aber nicht nur bequem, sondern auch echt hübsch!

Gehst du in deinen Crocs auch mal aus dem Haus? ;)
Ja das kommt schon mal vor, das Ich mit denen aus dem Haus geh.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Eindeutig Crocs :-)
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von SarahZG »

Selina1998 hat geschrieben: 19 Jan 2021, 19:08 Ich glaub diese Zehensandalen hat jede Frau :lol: ich find die aber nicht nur bequem, sondern auch echt hübsch!

Gehst du in deinen Crocs auch mal aus dem Haus? ;)
Mhm. Doof gelaufen. Dann bin ich wohl keine Frau... besitze keine Zehensandalen und auch keine Crocs, finde beide dermaßen hässlich...
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

SarahZG hat geschrieben: 21 Jan 2021, 09:37 Mhm. Doof gelaufen. Dann bin ich wohl keine Frau... besitze keine Zehensandalen und auch keine Crocs, finde beide dermaßen hässlich...
Alles gut, jedem das seine bzw. ihre ;) Welche Schuhe magst du am liebsten?
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von SarahZG »

Selina1998 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 09:42
SarahZG hat geschrieben: 21 Jan 2021, 09:37 Mhm. Doof gelaufen. Dann bin ich wohl keine Frau... besitze keine Zehensandalen und auch keine Crocs, finde beide dermaßen hässlich...
Alles gut, jedem das seine bzw. ihre ;) Welche Schuhe magst du am liebsten?
Im Prinzip nur Sneaker, Zuhaus nur Socken.
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Oh, Sneaker trag ich auch sehr gern, allerdings nur in der Übergangszeit oder wenns im Winter mal nicht zu viel Schnee hat ;) Zuhause bin ich auf Hausschuhe angewiesen weil ich sonst kalte Füße bekomme :? :lol:
Antworten