An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Tobii
Beiträge: 9
Registriert: 24 Aug 2018, 13:43

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Tobii »

Und beim Camping?
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Und wenn du auf öffentliche gehst weil du seit stunden irgendwo unterwegs bist?
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Können wir bitte beim Thema Schuhe bleiben? :?
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Schuhe juckt hier keinen 😂
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Selina1998 hat geschrieben: 24 Jan 2021, 18:41 Können wir bitte beim Thema Schuhe bleiben? :?
Die Birkenstock Papilio hat mir meine Mama auch immer gekauft als ich so 12 /13/14 war. Deine aktuellen Birkenstock sehen aber cool aus, glaub ich muss mich damit auch mal wieder befassen :)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Tobii hat geschrieben: 24 Jan 2021, 16:39 Die Birkenstocks sehen echt mega entspannt aus. Pinkelt ihr damit auch draußen?
Wieso sollte Frau wenn sie sowas trägt und draußen pinkeln muss damit nicht gehen :D ?

Ich trag zwar Crocs aber wenn ich beim Campen nachts oder morgens zum Pinkeln raus muss schlüpfe ich da schnell rein und gut ist :D
Tobii
Beiträge: 9
Registriert: 24 Aug 2018, 13:43

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Tobii »

Find die Birkenstock Gizehs am schönsten
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 24 Jan 2021, 18:53 Die Birkenstock Papilio hat mir meine Mama auch immer gekauft als ich so 12 /13/14 war.
Was war bei dir der Grund, dass du zu Crocs gewechselt hast?
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 24 Jan 2021, 18:53 Deine aktuellen Birkenstock sehen aber cool aus, glaub ich muss mich damit auch mal wieder befassen :)
Das hat schon seinen Grund warum die seit ein paar Jahren wieder voll angesagt sind - ich schwörs dir, wenn du einmal reinschlüpfst willst du nie wieder raus :lol: mich hat ne Freundin damit angesteckt, die der Meinung war ich solle unbedingt mal in ihre neuen Birkenstock schlüpfen...ich war erst total skeptisch, aber dann schoss mir nur "Oh mein Gott sind die bequem!" durch den Kopf :lol: und dann musste ich natürlich sofort selber welche haben....im Sommer lauf ich oft den ganzen Tag in den Dingern, egal ob zuhause, unterwegs und sogar in der Arbeit ist es kein Problem :lol:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Mrs. Sunshine »

@Selina1988
Na ja, irgendwann entwickelt man natürlich seinen eigenen Style und ich fand Crocs dann irgendwie cooler als Birkenstock. Meine Mama hat die ja auch getragen und vielleicht fand ich Birkenstoxk dadurch noch mehr old-fashioned :D Man versucht sich in den Teeniejahren ja möglichst von den Eltern abzugrenzen.

Ich muss mir echt mal welche kaufen, deine Birkenstock sehen echt cool aus :D In der Arbeit habe ich allerdings immer Sneaker an.
Deleted User 12582

Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ja verstehe :lol: bei mir wars ähnlich, wollte einfach mal was neues und dann bin ich bei bzw. in den Crocs hängengeblieben :lol: die Zehentrenner kamen erst danach. Aber keine Ahnung was mich dazu geritten hat hier die Papillios zu erwähnen, da hab ich echt grad wieder Bock bekommen, mir wieder welche anzuschaffen, der nächste Sommer kommt bestimmt :lol:
Antworten