Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Deleted User 9608

Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal diese etwas ungewöhnliche Frage in den Raum werfen, da es mich tatsächlich auch irgendwo wiederum betrifft.
Ich kann einfach nicht anders, wenn ich in irgendeinem Gewässer bin, als dort Spuren zu hinterlassen. Ich kann tatsächlich einfach nicht ohne.
Einmal hab ich mal probiert, ohne pinkeln auszukommen, aber dort bekam ich untenrum ziemliche Schmerzen in der Blasenregion, obwohl ich vorher diesmal nicht so viel getrunken hatte.

Jetzt ist meine Frage hier, ob Ihr das auch so kennt und schon einmal erlebt habt!?
Kann das tatsächlich organische Ursachen bei mir haben? Ist das normal?

Bin mal auf euch gespannt!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Beitrag von JrgF »

Zwei Faktoren wirken hier ein: Die Wassertemperatur und der Wasserdruck.
Das hat sicherlich Auswirkungen auf den Harndrang. Wir genießen es und lassen es gerne laufen.
Schmerzen in der Blasenregion? Hast du hier bewusst oder unbewusst gedrückt? Es wäre auch möglich dass hier deine Blase schon sehr voll war. Dann wäre ein Ziehen in der Blasenregion denkbar, aber normalerweise keine Schmerzen. Einfach laufen lassen, dann müsste alles gut sein.
Deleted User 9608

Re: Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Aber es gibt ja auch Situationen, wo man es nicht immer sofort laufen lassen kann, daher ist anhalten nicht immer zu vermeiden...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Beitrag von JrgF »

Das stimmt, aber im Regelfall kann man innerhalb von einer Minute sich so im Schwimmbecken platzieren dass man es dort bedenkenlos laufen lassen kann.
Deleted User 9608

Re: Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich glaube, wir verlagern unsere Gespräche wieder auf den privaten Bereich, damit die Moderatoren nicht eingreifen müssen, wie beim letzten Mal ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbecken pinkeln kann organische Ursachen haben...?

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 13 Dez 2020, 17:37 Ich glaube, wir verlagern unsere Gespräche wieder auf den privaten Bereich, damit die Moderatoren nicht eingreifen müssen, wie beim letzten Mal ;)
Ja, das können wir gerne so machen!
Antworten