Meine Liste

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Meine Liste

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Ich wurde leider vor kurzem mit Reizdarm diagnostiziert,da dachte ich mir ich mach mir und euch eine Liste mit wie was bei mir sich auswirkt,es wird jeder Tag mindestens eine Sache dazukommen. Falls ihr Vorschläge habt wie zum Beispiel jemand interessiert wie Zwiebel sich bei mir auswirkt und ich hab noch kein Zwiebel hier dann mach ich es,also los geht's:

Chili Con Carne: Durchfall - cremige Stuhlgang, meistens XL Menge, schlimme Blähungen Geruch 8-9,Dauer bis zu maximale Effekt ist zwischen 8 und 10 Stunden.
Sauerkraut: Abführend Stärke 6,weiche schnelle Würste oder Weiche Würste in normale Tempo,Menge L-XL,Blähungen Geruch 6, Dauer bis zum Effekt 6 Stunden
Sauerkraut Saft: Abführend Stärke 8, flüssiger Durchfall, Menge XL schlimme Blähungen Geruch 9,Dauer bis zum Effekt 30-60 min
Müsli: Entweder riesen Haufen oder Verstopfung, wen
alles klappt dann xL,sehrr viele Blähungen Geruch 9, Dauer .. bis es hinten raus aus dauert ca 8 Stunden und die Blähungen kommen innerhalb von 20 min
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Liste

Beitrag von flottes darm »

danke, interessante Beschreibung, mit viele tollen Details. natürlich schade dass die blähungen für dich nicht so angenehm sind, und ich wünsche Dir trotzdem dass die Schmwerzen sich in Grenzen halten
Antworten