Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Laka hat geschrieben: 20 Nov 2020, 06:41 Heidi wie verlief es denn bei dir gestern, oder hat sich dein Druck im laufe des Tages wieder verzogen😅😉
Das ist ganz anders gekommen als geplant. Eine Freundin klingelte und fragte mich, ob ich mit ihr und ihrem Hund zum Gassi gehen mitkomme. Kurzentschlossen habe ich ja gesagt. Ich musste mich dann auf halber Strecke ins Gebüsch verabschieden. So blieb der Klodeckel also gestern sauber. 🤭
321 hat geschrieben: 20 Nov 2020, 10:20 Warum hat Igel eigentlich einen anderen Klodeckel als Heidi?
Ganz einfach, wir haben zwei Klos.🚽🚽
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Laka »

Ahso, hatte mir schon sowas gedacht haha... war es denn wieder so groß, dass es wahrscheinlich eh nicht gepasst hätte? 😉
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Ja, ich war froh, dass es so kam. Hätte vermutlich wieder eine Sauerei gegeben 😂
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Laka »

Haha wenn du das schon so sagst, war es wahrscheinlich schon sehr groß, hast du es trotzdem festgehalten?🙈😂
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Laka hat geschrieben: 20 Nov 2020, 14:38 hast du es trotzdem festgehalten?🙈😂
Falls du damit"fotografieren" meinst, nein. Es musste schnell gehen, ich wollte nicht, dass meine Freundin was mitbekommt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Laka »

Ach so ein Ding ist das auch noch gewesen😂 ich dachte sie wusste Bescheid und hat gewartet
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von hottown »

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!

Erster Versuch im Blindflug und gleich geklappt - wie auch immer das funktioniert hat... ;)

Damit gleich das Klo verstopft! Die Knödis sind so schwer, dass sie wie Steine im Klo liegen... :(

https://www.bilder-upload.eu/bild-68d42 ... 6.jpg.html
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Laka »

So muss ich es auch machen, unter das Klopapier noch was anderes legen, da ich ja nicht den Luxus des Reinigungsdienst wie Heidi habe😉😂
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Flachspüler »

Die Frage ist, ob es Heidis Spielregeln erlauben, noch ein größeres Papier unterzulegen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Challenge - Mache auf ein Blatt Klopapier

Beitrag von Heidi »

Das kann natürlich jeder machen wie er will. Manche verwenden auch Gürtel und Hosenträger. Aber im Sinne des Erfinders war es natürlich nicht. Da zeigt sich halt, wer die harten Jungs sind 🤣

Übrigens, ich gehe jetzt auf's Klo und starte einen neuen Versuch. Mein Reinigungsdienst ist außer Haus, d.h. ich werde hinterher selbst für Ordnung sorgen müssen. 🙃😀😉
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten