Auf den Weg gekackt?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Auf den Weg gekackt?

Beitrag von TheMagician97 »

Habe gestern bei einem Spaziergang eine relativ große (Kack)Wurst neben dem Weg gesehen. Leider war zu dem Zeitpunkt mein Handy leer und ich konnte deshalb kein Foto machen, aber ich weiß, dass diese Wurst unmöglich von einem Hund gewesen sein kann, dafür war sie zu groß. Aber wer auch immer da hingekackt hat, er war total auf dem Präsentierteller. Oder hättet ihr das gemacht, wenn es dringend ist? Ich meine, so dringend kann man nur bei Dünnpfiff müssen.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Auf den Weg gekackt?

Beitrag von Weitpisser »

Auch wenn ich mal "normal" groß muss kann es sein dass es so dringend ist dass mir wenig Zeit bleibt ein Örtchen zu suchen.
Wenn's dann aber im Freien sein muss, dann "versteckt", bestimmt nicht mitten auf einen Weg!
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Auf den Weg gekackt?

Beitrag von Naturfreund »

Ich habe ähnliches auch schon gesehen, würde es selber aber nicht machen... wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Auf den Weg gekackt?

Beitrag von semic »

Irgend ein geschütztes Plätzchen sollte sich in der Not schon finden lassen. Wenn es also neben oder sogar auf den Weg liegt, wird es wohl mit Absicht dort hingesetzt worden sein.
Vermutlich wollte da irgendein Spaßvogel seinen Mitmenschen mal eines seiner Premium-Verdauungsprodukte näher bringen. Ist natürlich sehr grenzwertig, denn nicht jeder ist da so halbwegs tolerant wie wir hier. Aber darauf dürfte der Kacker wohl abgezielt haben.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Auf den Weg gekackt?

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das war sicherlich Absicht. Vielleicht hat der Verursacher schon gespürt, dass es eine große Wurst wird und wollte sie seinen Zeitgenossen präsentieren. Vielleicht hat er (oder sie) sie ja in der Dunkelheit abgesetzt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf den Weg gekackt?

Beitrag von JrgF »

Das hängt auch davon ab um welche Art von Weg es sich handelt. Also ein gut besuchter (Fußgänger, Fahrradfahrer), möglicherweise auch geteerter Weg oder ein sehr abgelegener Feldweg der wirklich nur vom Landwirt verwendet wird da er nur Felder miteinander verbindet. Im Sommer sind wir gerne auf einer Wiese beim nackt Sonnenbaden und laufen da auch nackt herum. Da kommt es hin und wieder auch vor dass wir einige Köttel direkt neben dem Feldweg einfach beim Laufen abwerfen oder kurz breitbeinig stehen bleiben um unser Geschäft zu erledigen.
Hier kommt mal im Monat vielleicht eine Person vorbei. Zumindest tagsüber haben wir hier im Verlauf von einigen Monaten gerade mal drei oder vier Personen gesichtet und wir sind sehr häufig dort. Daher wissen wir dass wir uns ungestört dort nackt aufhalten können.
Antworten