Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von storyteller1 »

Ganz einfach:
1. Du gibst die betankte Zapfsäule nicht mehr frei.
2. Ein DIN A 4 Blatt quer, mit einer stylisierten Uhr drauf, Schriftzug "Geht gleich weiter" vom Computer designed und laminiert, an einem Saughaken inner an der Tür befestigen
3. Wenn der letzte Tankkunde draussen ist, wird die Tür abgesperrt.
4. Nach wenigen Minuten, wenn Du dringend musstest, bist Du wieder da.

An den nicht freigegebenen Tanksäulen kann keiner tanken.
Im durch die verschlossene Tür nicht zugänglichen Verkaufsraum kann keiner was klauen.

Du hast Dich erleichtert.
Und der Verkaufsbetrieb geht weiter.

Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe in den 90ern an einer freien Tanke hin und wieder gejobbt, und was auch allein, und zwar den ganzen Tag.

Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit sind wichtiger, als irgendwelche Kunden, die nicht willens sind, mal 5 Minuten zu warten.
Beschweren wird sich deswegen keiner, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von Jan »

"Dichtmachen" ist zwar eine Möglichkeit, aber vergiß bitte nicht, daß es einige Menschen [überw. ♂ !!] gibt, die gut 30 Minuten u. länger für's Kacken brauchen (geht bei mir glücklicherweise komplett in 3-4 Minuten =Hinsetzen, kurz An-Drücken, Abwischen, fertig) - also bis die sich hingesetzt haben, in der Nase gebohrt und den Popel gefunden und an die Wand geschmiert haben, alle kreisenden Fliegen gezählt und die Playboy/Bild-Zeitung ausgelesen haben und dann endlich unter Ächzen und Stöhnen ihre 6x 40 cm Wurst rausdrücken ... das dauert ...

naja ich denke mal, daß die Dame hier (elvyra) das wohl etwas schneller kann ...
daher kann ich vielleicht empfehlen, zu versuchen, den Darm auf Dauer ein wenig umzuerziehen - ballaststoffreiche Kost, Leinsamen und dann schon morgens um 6:30 Kacken gehn :D
nicht pressen, sondern
evtl. vorher ne Runde joggen/walken und wenn möglich früher ins Bett gehen (spätestens 23:45).
aber außerdem (♀) auch reichlich trinken !!! Auch abends - auch wenn man dann mal nachts rausmus.

Wäre mal ein Versuch, Viel Glück!
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Master
Beiträge: 29
Registriert: 26 Apr 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von Master »

Wenn ich Morgens der erste bin, dann ab auf die Toilette :D
Aber oft kann ich dann zwischendurch auch nicht (wegen Kunden und haben nur einen Klo)
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von Mike1981 »

Hallo,
ich glaube die Story passt hier rein. Ist nicht erfunden. Vor zwei Jahren passiert. Also los gehts.
Bei uns in der Firma war wohl einer mit seinen Vorgesetzten nicht ganz zufrieden, anders kann man sich die Aktion nicht erklären.
Arbeitsbeginn war 6Uhr. 2 Kollegen und ich waren früher, so gegen 5.45uhr anwesend und schlossen auf, machten Licht usw. Dann meinte Kollege 1, er müsse mal und verschwand. Eine halbe Minute später kam ein Schrei aus dem Porzellan Palast. Was wir sahen, erinnerte an ein Dixiklo auf einem Festival. Anscheinend hatte ein Kollege am Vorabend seine Wurst neben den Pott gedrückt und diese dann mit der Klobürste an die Wand gezimmert. Wörter wie "Wixer" waren deutlich lesbar geschrieben. Hakenkreuze, Pentagramme und chinesische Schriftzeichen wurden aus lakritzfarbenem Stuhl geschrieben. Der Duft war unbeschreiblich, er trieb uns die Tränen in die Augen. Entsetzen und Begeisterung über die Fingerfertigkeit des Künstlers machten sich zugleich breit. Mir tut die Putzfrau heute noch leid. Der Künstler wurde bis heute nicht erwischt.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von TheMagician97 »

Mike1981 hat geschrieben:Hallo,
ich glaube die Story passt hier rein. Ist nicht erfunden. Vor zwei Jahren passiert. Also los gehts.
Bei uns in der Firma war wohl einer mit seinen Vorgesetzten nicht ganz zufrieden, anders kann man sich die Aktion nicht erklären.
Arbeitsbeginn war 6Uhr. 2 Kollegen und ich waren früher, so gegen 5.45uhr anwesend und schlossen auf, machten Licht usw. Dann meinte Kollege 1, er müsse mal und verschwand. Eine halbe Minute später kam ein Schrei aus dem Porzellan Palast. Was wir sahen, erinnerte an ein Dixiklo auf einem Festival. Anscheinend hatte ein Kollege am Vorabend seine Wurst neben den Pott gedrückt und diese dann mit der Klobürste an die Wand gezimmert. Wörter wie "Wixer" waren deutlich lesbar geschrieben. Hakenkreuze, Pentagramme und chinesische Schriftzeichen wurden aus lakritzfarbenem Stuhl geschrieben. Der Duft war unbeschreiblich, er trieb uns die Tränen in die Augen. Entsetzen und Begeisterung über die Fingerfertigkeit des Künstlers machten sich zugleich breit. Mir tut die Putzfrau heute noch leid. Der Künstler wurde bis heute nicht erwischt.
Alter...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von mar37 »

Mike1981 hat geschrieben:Hallo,
ich glaube die Story passt hier rein. Ist nicht erfunden. Vor zwei Jahren passiert. Also los gehts.
Bei uns in der Firma war wohl einer mit seinen Vorgesetzten nicht ganz zufrieden, anders kann man sich die Aktion nicht erklären.
Arbeitsbeginn war 6Uhr. 2 Kollegen und ich waren früher, so gegen 5.45uhr anwesend und schlossen auf, machten Licht usw. Dann meinte Kollege 1, er müsse mal und verschwand. Eine halbe Minute später kam ein Schrei aus dem Porzellan Palast. Was wir sahen, erinnerte an ein Dixiklo auf einem Festival. Anscheinend hatte ein Kollege am Vorabend seine Wurst neben den Pott gedrückt und diese dann mit der Klobürste an die Wand gezimmert. Wörter wie "Wixer" waren deutlich lesbar geschrieben. Hakenkreuze, Pentagramme und chinesische Schriftzeichen wurden aus lakritzfarbenem Stuhl geschrieben. Der Duft war unbeschreiblich, er trieb uns die Tränen in die Augen. Entsetzen und Begeisterung über die Fingerfertigkeit des Künstlers machten sich zugleich breit. Mir tut die Putzfrau heute noch leid. Der Künstler wurde bis heute nicht erwischt.
oh mein Gott das muß ja ein Schwein gewesen sein!
MisterKnister
Beiträge: 11
Registriert: 17 Aug 2016, 20:16

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von MisterKnister »

Also ich habe noch nie gehört, dass man während der Arbeitszeit nicht auf Klo darf, bzw dafür ausstechen muss. Ist ja auch so eine Art Grundbedürfnis. Das größere Problem ist nur, dass manche Meschen von Hygenie wohl noch nie was gehört haben und oft doch das kleinere Übel ist bis zu Hause zu warten.
Peepee1989
Beiträge: 10
Registriert: 18 Aug 2016, 15:14

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von Peepee1989 »

Also ich denke nicht, dass man dir verbieten darf während der Arbeitszeit die Toilette zu benutzen! Immerhin ist das ein Grundbedürfnis und man kann von keinem verlangen stundenlang nicht auf die Toilette zu gehen! Würde mich da auf jeden Fall informieren...da muss sich eine Lösung finden lassen!
Range
Beiträge: 10
Registriert: 07 Sep 2016, 22:33

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von Range »

Also bei mir ist es so, ich darf wann ich will und nutze das auch fast täglich. Lasse mir dabei auch schön viel Zeit.
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Auf Toilette gehen während der Arbeitszeit

Beitrag von Andrea.Groß »

MisterKnister hat geschrieben:Also ich habe noch nie gehört, dass man während der Arbeitszeit nicht auf Klo darf, bzw dafür ausstechen muss. Ist ja auch so eine Art Grundbedürfnis.
Richtig, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Jeder darf während der Arbeitszeit auf Toilette, ansonsten würde ich dazu raten, deine Gewerkschaft auf diese Missstände hinzuweisen.
Antworten