Nudismus

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Nudismus

Beitrag von morty98 »

Hallo zusammen,

da das Thema in einem anderen Thread aufkam, wollte ich mal allgemein - wen auch etwas Off-Topic - fragen: Gibt es unter uns Leute, die den ganz normalen Alltag zuhause nackt verbringen? Oder zumindest teilweise (ab und zu / nur nachts zum Schlafen / bekleidet, aber grundsätzlich ohne Unterwäsche / ...)?

LG, morty
Zuletzt geändert von morty98 am 16 Jul 2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von morty98 »

Ich selbst mach das jetzt im Sommer sehr oft, phasenweise sogar ausschließlich. Ich find es super bequem & oft ist das erste, was ich mache, wenn ich zur Wohnungstür reinkomme: alle Klamotten ausziehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Wir schlafen auch immer nackig, teilweise auch in der kalten Jahreszeit. Im Sommer machen wir uns auf einer Wiese auch immer nackig.
Aber sonst sind wir im Alltag angezogen, auch zuhause.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Igel71 »

Heidi und ich schlafen eigentlich immer nackt. Im Sommer kann es auch mal vorkommen, dass wir in der Wohnung nichts anhaben. Wir sonnen uns auch gerne "ohne" auf unserem Dachbalkon.
Wenn ich abends heimkomme und gleich dusche, dann kommt es auch öfter vor, dass ich keine Unterhose mehr anziehe, sondern einfach direkt in die Jogginghose schlüpfe.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr vollkommen recht. Ist doch bequemer so und ihr seid ja unter euch. Und wenn der Dachbalkon nicht einsehbar ist braucht man zum Sonnen auch nichts anzuziehen.
Kimmy
Beiträge: 8
Registriert: 18 Mai 2020, 23:50
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Kimmy »

Ich schlafe auch meistens nackt und im Sommer kommt es vor dass ich auch tagsüber zuhause nix anhab weil es bei mir unter dem Dach ziemlich heiß wird.
Und natürlich nutze ich gerne die Gelegenheit streifenfrei braun zu werden.
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Fitnessatze »

Bin zuhause täglich nackt ob Sommer oder Winter spielt keine Rolle, habe ich jedoch Besuch der kein FKK Anhänger ist bin ich natürlich bekleidet.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nudismus

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Unter den Klamotten sind wir alle nackt ;)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von morty98 »

unbestritten, Krankenschwester ^^ wobei... ich bin unter meinen Klamotten dann ja eher nicht nackt. Weil unter meinen Klamotten der Fußboden ist, und ich bin woanders, oder verstehe ich da was falsch? xD
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nudismus

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

morty98 hat geschrieben: 11 Aug 2020, 19:38 unbestritten, Krankenschwester ^^ wobei... ich bin unter meinen Klamotten dann ja eher nicht nackt. Weil unter meinen Klamotten der Fußboden ist, und ich bin woanders, oder verstehe ich da was falsch? xD

Alles eine Definitionsfrage :lol:
Antworten