Nudismus

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Im Sommer bin ich bei schönem Wetter so oft es uns möglich ist zusammen mit meiner Freundin auf einer Wiese beim nackt Sonnenbaden. Dort sind wir unter uns und können machen auf was wir Lust haben. Das fängt beim nackten Spazierengehen auf einem Feldweg an und endet beim gegenseitigen Verwöhnen. Aber natürlich auch Pissen wie wir möchten.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Nudismus

Beitrag von Mellikarl »

Also solange es die Temperatur erlaubt und niemand zu Besuch ist laufe ich normalerweise zuhause nackt rum. Aber in der Nähe der Eingangstür ist immer ein Jogginganzug parat falls es klingelt. Wenn Besuch da ist kommt es auf den Besuch drauf an.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Nudismus

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Mellikarl hat geschrieben: 18 Aug 2020, 08:25 Also solange es die Temperatur erlaubt und niemand zu Besuch ist laufe ich normalerweise zuhause nackt rum. Aber in der Nähe der Eingangstür ist immer ein Jogginganzug parat falls es klingelt. Wenn Besuch da ist kommt es auf den Besuch drauf an.
Kannst du auch beim Besuch nackt sein? :o
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Der Besuch welcher hier nackig empfangen wird muss aber sehr vertraut sein. Möglicherweise zieht er sich dann ebenfalls nackt aus. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Nudismus

Beitrag von Mellikarl »

Also Beispiele für einen solchen Besuch sind z.B. Freunde mit denen ich schon am FKK-Strand war bzw. im Dänemark Urlaub - also Personen die mich schon mal nackt gesehen haben (und umgekehrt auch).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Das habe ich mir in etwa so schon gedacht. Das geht aber auch nur wenn du dir absolut sicher bist dass es die entsprechenden Bekannten sind und beim Öffnen der Haustüre nicht andere (Unbeteiligte) sehen, das du da nackt an der Tür stehst.
Das hat natürlich etwas wenn man so offen unter sich sein kann. Wenn man dann noch einen sichtgeschützten Garten hat ist das im Sommer natürlich auch ideal, vor allem wenn man mal kurz pissen muss :D .
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von Hurtz123 »

Also, ich bin so gut wie immer nackt daheim; es sei denn die Temperaturen spielen nicht mit. Aber dazu gibt's ja Heizungen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Warum auch nicht. Ganz praktisch, wenn dann auch der Garten sichtgeschützt ist und die Sonne scheint und die Temperaturen passen.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Nudismus

Beitrag von pipifreund »

Hi Mellikarl, da wäre ich auch gerne mal zu Besuch wenn wir vorher schon mal in der Sauna gewesen wären :)

Sehr lockere Art! Gefällt mir gut :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nudismus

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall kann man es dann zuhause recht bequem mal laufen lassen.
Antworten