Corona - wie geht ihr damit um?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von Andrea.Groß »

Hi! Die Corona-Krise ist in allen Nachrichten. Wie geht ihr damit um?

LG,
Andrea
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von PoomanAndy »

hilft wohl nur abwarten bis es besser wird,jammern hilft jetzt nichts,müssen froh sein soweit noch gesund zu sein.
Die ganze Sache macht in vielerlei Hinsicht lustlos,selbst kacken auf öffentlichen Toiletten oder im freien sind für mich erst mal tabu.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von trucker9499 »

Mich nervt das ganze einfach nur noch und ich finde die Sondermaßnahmen hier in Bayern einfach nur schwachsinnig und übertrieben. Arbeiten gehen soll ich, auch wenn wir nichts momentan dringend benötigtes herstellen, ich da jeden Tag mit 30-40 Leuten Kontakt habe und sich ablaufbedingt auch der geforderte Abstand einfach unmöglich einhalten lässt, aber am Abend mal mit einer Freundin spazieren gehen oder mit einem Freund ein Bierchen trinken lässt Bayern aussterben.
Das steht für mich einfach in keinem Verhältnis zueinander
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von Naturfreund »

Wir machen das beste draus. Soviel Zeit für die Familie gabs noch nie. Und aus jeder Krise werden auch gute Dinge entstehen.
Deleted User 9608

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Da ja mein Thread zugemacht wurde, habe ich gedacht, schreibe ich es hier hin.

Da ja so langsam wieder die Normalität zurückkehrt und auch Sportstätten wie Schwimmbäder wieder öffnen dürfen, wollte ich mich hier einfach mal austauschen, wie so der Stand der Dinge ist und ob es vielleicht auch Infos gibt, von denen man bis dato noch nicht wusste. :)

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von the ghost »

Wieso spielen die Bundesligamannschaften mit 11 Spelern, obwohl nur 10 erlaubt sind. Auf normalen Sportplätzen müssen auch Umkleiden und Duschen geschlossen bleiben, d.h. die Sportler müssen im Trikot anreisen und mit dem verschwitzten wieder wegfahren. Ist das in Bundesligastadien auch so? Oder sind eben doch nicht alle gleich?

Im Radio kam kürzlich eine andere Frage auf: Wo schiffen jetzt die ganzen Biker aus NL und B, wenn die Kneipen alle geschlossen sind?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von NP94 »

Ich habe mittlerweile auch schon gehört dass es in letzter Zeit mehr und mehr menschliche Hinterlassenschaften in der Natur gibt. Kein Wunder, wenn alle Toiletten abgeschlossen sind. Die Biker werden es wohl auch so handhaben haben wie die Wanderer.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von JrgF »

Wenn die Freibäder wieder öffnen wird höchstwahrscheinlich mehr ins Becken und auf der Liegewiese gepinkelt, da die Toiletten wohl öfters gemieden werden.
Deleted User 9608

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 30 Mai 2020, 18:30 Wenn die Freibäder wieder öffnen wird höchstwahrscheinlich mehr ins Becken und auf der Liegewiese gepinkelt, da die Toiletten wohl öfters gemieden werden.
Also meinst du, die Urinbelastung im Wasser wird höher?
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Corona - wie geht ihr damit um?

Beitrag von NP94 »

Das würde ich bei den strikten Bestimmungen eher ausschließen. Statt 1000 oder mehr Menschen dürfen bei uns beispielsweise nur 300 Menschen ins Wasser. Vermutlich werden die Jugendlichen, die öfter die Unart haben, ins Wasser zu pinkeln, überhaupt nicht mehr ins Schwimmbad kommen, weil Rutschen und Sprunganlagen ja geschlossen bleiben.
Antworten