Warum hat Lisa ihren Account gelöscht?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
•Andy•
Beiträge: 14
Registriert: 04 Nov 2019, 20:56
Geschlecht:

Warum hat Lisa ihren Account gelöscht?

Beitrag von •Andy• »

Hallo Leute,
Ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert, habe aber schon seit ca nem halben Jahr hier immer mitgelesen. Ich habe alle Storys von der Userin Lisa_Pisst mitgelesen. Gerade eben habe ich bemerkt, das sie alle ihre Beiträge und ihren Account gelöscht hat.
Weiss irgendjemand wieso? Und welcher war wohl ihr letzter Beitrag? Hat sie sich vllt bei irgendwem verabschiedet?
Wenn ihr näheres wisst schreibt es ruhig in die Kommentare.
•Andy•
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Warum hat Lisa ihren Account gelöscht?

Beitrag von SarahZG »

Keine Lust mehr gehabt oder Fake..
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Warum hat Lisa ihren Account gelöscht?

Beitrag von bluemoon »

Das kann jeder User selbst entscheiden, deshalb gibt es die Löschfunktion. Ich denke auch nicht, dass solche Entscheidungen öffentlich diskutiert werden sollten.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Warum hat Lisa ihren Account gelöscht?

Beitrag von the ghost »

Sehe ich genauso. Weder seine Anmeldung noch seine Abmeldung muss niemand rechtfertigen. Es finde es natürlich schade, wenn sich jemand hier endgültig verabschiedet (einfach nicht mehr reinzuschauen wäre die bessere Variante). Aber sie kann ja auch berechtigte Gründe haben, die wir nicht kennen. Vielleicht hat sie einen neuen Job beim Bistum gekriegt und hat nun Angst, dass herauskommen könnte, dass sie hier herumstöbert. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Warum hat Lisa ihren Account gelöscht?

Beitrag von bruno60 »

the ghost hat geschrieben:Es finde es natürlich schade, wenn sich jemand hier endgültig verabschiedet (einfach nicht mehr reinzuschauen wäre die bessere Variante)
Ich finde nicht, dass dies die bessere Variante sein soll. Es gibt im Forum doch mehrere Member, die eine Zeitlang interessante Beiträge gepostet haben und dann plötzlich verstummt sind, so dass man nicht weiß aber vllt. gerne wissen möchte, ob sie noch am Forum teilnehmen oder nicht.

Allerdings gab es mit der alten Forums-Software die Löschfunktion nicht. Man musste sich direkt an den Administrator coopro wenden, was ja auch einige Ehemalige getan haben.

VG Bruno
Antworten