Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich leider ja. Nach dem abseilen, wie ich es immer nenne, muss ich den Allerwertesten und meine Klöten erst "ausduschen". Mit normalem Klopapier komme ich einfach nicht mehr klar :?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von Flachspüler »

Ich putze auch wenn möglich mit feuchtem Wettex vor, danach mit einem oder zwei Klopapier trocken. Leider juckt mich mein Botsch recht oft.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von Scater01 »

Geht mal zum Arzt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von JrgF »

Nur bei Anwendung von zu viel Klopapier, ansonsten haben wir hier keine Probleme.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von lewanbob »

Wenn meine Ex mal wieder ein Dulcolax genommen hatte, musste sie die Nacht oft mehrmals raus, um donnernd und krachend ihre Hochdruck-Weichschisse rauszulassen. Da brannte ihre Rosette dann auch nach eigenen Angaben "höllisch", was ihr dann auch noch am nächsten Tag beim Laufen zu schaffen machte. Mit Vaseline aus dem Kühlschrank versuchte ich dann immer, ihr "Leid" etwas zu lindern.

Die beste Freundin einer anderen Ex erzählte ihr genau dasselbe auch einmal. Es hatte mich sehr gewundert ( aber auch gefreut), dass sie in meiner Gegenwart da so offen und freimütig davon erzählte. Zitat:"Ich nehme manchmal die kleinen Kügelchen, damit es besser flutscht, aber dann tut mein Arschloch weh und brennt immer..." Ich hätte das liebend gern hinterfragt und drüber gesprochen, hab mich aber nicht getraut, weil meine Freundin dabei war.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von JrgF »

Bei härteren Kötteln ist im Gegensatz zu Weichschiss kaum bis gar kein Toilettenpapier notwendig. Im Falle von Weichschiss ist vmtl. die Verwendung von feuchten Toilettenpapier bzw. feucht abwischen die schonendere Art. Ansonsten ist die "Kompostlucke" schnell aufgescheuert.
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Habt ihr auch einen eher "empfindlichen Anus"?

Beitrag von cutielover »

Geht mir genauso, ich hab neben dem WC immer so ne Sprühflasche mit wasser und tu mein Klopapier grundsätzlich vorher mit 1-2 sprühern anfeuchten. Wenn ich mal ausser Haus bin tuts auch mal Spucke oder der Wasserhahn am waschbecken...
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Antworten