Abends ins Schwimmbad gehen!?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Deleted User 9608

Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ist abends irgendwas anders als tagsüber, außer dass es dunkel ist? :lol:
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von schwimmqueen »

Abends ist weniger los. Praktisch keine Kinder, sondern fast nur Leute, die ordentlich Bahnen schwimmen wollen. Ich bin eine Zeit lang regelmäßig um 21 Uhr ins Bad gegangen. Aber ich kann dir versichern, dass du auch abends problemlos den Wasserstand erhöhen kannst ;-)
Deleted User 9608

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Das stimmt! Abends sind so gut wie keine Kinder mehr dort, aber halt viele Erwachsene und ältere, die z.B. nach Feierabend ihre Ruhe genießen.
Wie siehts denn am Wochenende abends aus?
Ich bin halt bisher nur einmal abends gegangen, da ich tagsüber keine Zeit hatte. Finde es aber trotzdem mal wieder wert, um diese Zeit zu schwimmen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von JrgF »

Da wird es sicherlich ähnlich aussehen, wobei ein wenig mehr los sein sollte.
Auf jeden Fall kann man zu später Stunde schön genüsslich es im Wasser laufen lassen.
Deleted User 9608

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Aber sieht man abends denn noch seine Pisse oder die von anderen? Muss man dann keine Angst mehr haben, dass es jemand sehen könnte?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von JrgF »

In der Halle ist zusätzlich zur normalen Beleuchtung hier und dort Unterwasserbeleuchtung eingeschaltet. Solange man es nicht direkt dort laufen lässt, ist es kein Unterschied wie am Tag, wo allerdings auch Unterwasserbeleuchtung eingeschaltet sein könnte.
Einfach eine nicht auffällige Stelle aussuchen und es dort laufen lassen. Es sind ja auch nicht so viele Leute am Abend da.
Deleted User 9608

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Und im Außenbereich? Unser Schwimmbad hat wie gesagt noch einen Außenbereich :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von JrgF »

Dort kommt neben einer Außenbeleuchtung überwiegend Unterwasserbeleuchtung zum Einsatz. Diese ist meistens in den Seitenwänden in bestimmten Abständen eingelassen. Aber auf der Sprudelliege oder den Sitzgelegenheiten kann man es gut laufen lassen. Wenn du dich vorher immer umschaust, ob niemand in der Nähe ist, kannst du es gut laufen lassen. Oder eben vorher viel trinken, dann ist die Pisse mehr oder minder farblos und du kannst bedenkenlos im Wasser pinkeln, auch wenn mehrere Leute in der Nähe sind.
Deleted User 9608

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Aha, danke für den Ratschlag! Dann kann ich ja ab sofort auch abends bedenkenlos schwimmen gehen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abends ins Schwimmbad gehen!?

Beitrag von JrgF »

Kein Problem, genieße es ;) !
Antworten