Bildschirmhintergrundbild

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Flachspüler »

Hat jemand von Euch ein themenbezogenes Bildschirmhintergrundbild, etwa eine schöne Kackwurst? ;)
Oder schon einmal ein solches verwendet, ehe der PC für andere sichtbar wurde?
Oder hat jemand vor, vielleicht auf diese meine Anregung hin, ein solches zu erstellen?
Ich schätze, es wäre lustig und würde den Computeralltag bereichern.

LGM
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 9608

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Deleted User 9608 »

Dann aber nur für den Privatgebrauch. Ich glaube, auf der Arbeit würdest du nur auf hämische Blicke stoßen xD
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Flachspüler »

Sowieso nur am PC zuhause.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 9608

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Deleted User 9608 »

Dann ist ja gut ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von HoNe »

Vielleicht gefällt euch dieses, habe ich im letzten Sommer selbst fotografiert.

https://abload.de/img/hintergrund1okvt.jpg
Deleted User 7010

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Deleted User 7010 »

An den Threadersteller! Hast Du Dein Avatar auch als Bildschirmhintergrundbild?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Flachspüler »

Nein, hab ich nicht. Aber größer kannst Du es HIER sehen. ;)

LGM
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von lunacy »

HoNe hat geschrieben: 07 Sep 2019, 16:32 Vielleicht gefällt euch dieses, habe ich im letzten Sommer selbst fotografiert.

https://abload.de/img/hintergrund1okvt.jpg
Hallo HoNe! Ein tolles Bild. Würdest du uns mehr drüber berichten, wie es dazu gekommen ist?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von Flachspüler »

Ein irr tolles Bild, seh ich erst jetzt, danke für's einstellen in dieser Größe! Ja, da würde ich auch gern mehr drüber lesen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bildschirmhintergrundbild

Beitrag von HoNe »

Ich habe meiner derzeitigen Freundin von meinen Vorlieben erzählt und weil sie interessiert war, habe ich ihr dann Kack- und Pinkelvideos aus dem Netz gezeigt. Kurze Zeit später sagte sie, diese Clips hätten etwas bei ihr ausgelöst und ich fragte, ob ich Fotos und Videos von ihr beim Verrichten der Notdurft machen darf. Sie willigte ein und ich versprach, nur Dinge von ihr zu zeigen, bei denen sie anonym bleibt, also kein Gesicht oder andere Details, an denen sie identifizierbar ist. Wir haben dann zuerst ein paar Pinkelfotos gemacht, abends reichlich gegessen und am nächsten Vormittag meldete sich zur gewohnten Zeit ihr Darm. Wir waren zu der Zeit im Urlaub auf einem Campingplatz. Wir suchten uns eine nicht einsehbare Stelle am Rande des Geländes, verständigten uns auf die seitlich liegende Stellung und ich rechnete mit einigen Minuten Wartezeit. Doch sie begann sofort zu pinkeln und Sekunden später auch zu kacken. Die Geschwindigkeit überraschte mich, ich kam kaum mit dem Fotografieren hinterher und fand auch keine Zeit mehr, die Videofunktion der Kamera einzuschalten. Nach der Verrichtung wischte sie sich so gut es ging mit Tüchern sauber und dann ging es ab ins Wasser.
Ich habe dann im letzten und in diesem Jahr einige Videos von ihren Verrichtungen gemacht und sie auch von von meinen. Jetzt suche ich aber noch nach einem Weg, diese Filmchen so zu veröffentlichen, dass sie garantiert nicht bis zu mir zurück verfolgbar sind, z.B. über meine IP Adresse oder über den E-Mail oder Internetprovvider. Über Ratschläge zu dem Kapitel würde ich mich freuen. Weiß z.B. jemand, ob ThisVid.com in dieser Hinsicht sicher ist?
Antworten