Ich brauche eure Hilfe...

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Deleted User 9608

Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich hab mich mal wieder mit meiner Arbeitskollegin verabredet. Also die, von meiner ersten Geschichte hier.
Wir wollten, da ja in ganz Deutschland momentan Hitze herrscht, an den Badesee uns ein wenig abkühlen.
Wir hatten uns eigentlich den morgigen Donnerstag vorgenommen. Doch gestern, bekam ich eine Nachricht bei Whatsapp von ihr, dass ihr Bikini kaputt sei. Also sie bekäme ihn nicht mehr an, da sie wohl das Oberteil nicht mehr fest bekäme.
Daraufhin hab ich zurückgeschrieben, dass das ja nicht schlimm sei und sie einfach was anderes anziehen könne.
Da antwortete sie, dass sie noch einen Badeanzug hätte, den sie aber sonst normalerweise nur im Hallenbad oder in der Therme anzieht.
Ich mein, es ist ja egal, ob jetzt Bikini oder Badeanzug, Hauptsache, wir können uns mal wieder treffen.
Sie ist btw übrigens auch eine Beckenpinklerin, denn sie hat mir geschrieben, dass sie bei unserem letzten Treffen, tatsächlich in den Whirlpool gepisst habe, als sie solange darin gesessen hat :D
Das ist aber nicht der Grund dieses Beitrags hier. Das war nur die Vorgeschichte.
Der eigentliche Grund ist folgendes:
An dem Badesee, wo wir vorhaben hinzufahren, gibt es keine Toiletten, geschweigedenn Möglichkeiten zum zurückziehen.
Heißt, wir müssen mehr oder weniger das Wasser als Toilette benutzen.
Bisher haben wir (wir kennen uns jetzt 2 Jahre und waren letztes Jahr auch schon am Badesee gewesen) das so gemacht, denn sie hatte letztes Jahr den Bikini angehabt. Da war noch alles in Ordnung. Wir waren da allerdings an ner anderen Stelle, wo viele Leute waren und wir uns nicht wohl gefühlt haben. Dieses Jahr habe ich eine Stelle gefunden, wo wir ungestört sind, es aber dort wie schon gesagt keine Toiletten gibt.
Man weiß ja, dass man im See nicht nur pissen, sondern auch ne Wurst rausdrücken kann. Das haben wir letztes Mal auch gemacht (natürlich, da wo es nicht auffällt)
Da hab ich mich vorher extra nochmal schlau gemacht ;) U.a. auch hier. Unser Problem ist: Beim Bikini und bei meiner Badehose kann man ja einfach die Hose runterziehen und eine Wurst machen. Nur wie ist das beim Badeanzug? Den kann man ja nicht einfach so runterziehen, ohne ihn sich kaputtzumachen.
Das sei so ein ganz normaler 0815, den man auch zum Schwimmen trägt. Ich kann auch nen Link hier rein posten, den sie mir geschickt hat.
Muss sie dann wirklich komplett darein machen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Ich frage, weil wir damit noch keine Erfahrung haben, denn letztes Jahr mit Bikini ging das ja problemlos. Aber wie sollen wir das dieses Jahr machen?

Hier einige Bilder von dem:
https://www.amazon.de/arena-Badeanzug-S ... s_ap_2_vtp

Ich hoffe, ihr könnt mir und vor allem uns da Ratschläge geben. :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von JrgF »

Den Badeanzug kann man ggf. zur Seite ziehen. Das wäre die Notlösung für diesen Tag. Danach kann sie sich doch einen (neuen) Bikini besorgen.
Je nachdem, wie groß der See ist und die Stelle, von der du sagst, man sei dort ungestört, gibt es noch die Möglichkeit, nackig zu sonnen und zu baden. Da kann man dann im See auch bequem groß machen.
Deleted User 9608

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ah ja danke für den Tipp. Ich schreib euch dann, wie es gelaufen ist.
Deleted User 9608

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Einen neuen Bikini wird sich sie sich dann sicherlich die nächsten Tage holen. Nur im Badeanzug schwitzt man schon ziemlich, gerade wenn der schwarz ist. Da ist nen Bikini doch eher von Vorteil, gerade bei Hitze.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von JrgF »

Welchen Bikini hat sie sich jetzt zugelegt und gefällt er ihr.
Ich nehme an, sie konnte darin angenehm pissen und es sollte ein gutes Gefühl für sie sein.
Und im See sollte sie nun praktisch und einfach kacken können, einfach Bikinihöschen runter oder zur Seite schieben. Zur Not geht es auch ins Bikinihöschen und dann im Wasser ausräumen.
Aber im See kackt es sich besser, wenn man komplett nackt ist. Dann kann man einfach kacken, wenn es eben drückt und man kann es einfach so nebenbei machen, also beim Sitzen, Schwimmen, Liegen oder Laufen im Wasser.
Deleted User 9608

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Der Bikini gefällt ihr und er fällt normal aus, wie man ihn erwarten sollte. ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 11 Aug 2019, 14:42 Der Bikini gefällt ihr und er fällt normal aus, wie man ihn erwarten sollte. ;)
Perfekt, dann ist ja alles im grünen Bereich. Dann lasst es mal zusammen laufen!
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitrag von Damenklo0815 »

Und wie habt ihr es den nun gemacht oder seid ihr FKK baden gegangenen? Hat sie dir gesagt daß sie Mal muss?
Hat sie den letztes Jahr neben die Boote ins Wasser gesetzt?
Antworten