Eins sollte aufhören!

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Eins sollte aufhören!

Beitrag von TheMagician97 »

Leider gibt es nicht wenige Männer im Forum, die sich als Frauen ausgeben. Ich finde so etwas alles andere als OK. Ich gebe zu, das auch mal probiert zu haben, habe es aber gleich gelassen. Sorry, Leute.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von Eike Fullpants »

Wenn es so ist, stimme ich Dir zu, auch wenn mir solche Anwandlungen nicht ganz - wie sicher vielen von uns wegen mangelndem passenden Geschlechtlichem Gegenpart - fremd sind und ich dies sogar in meinem Nickvornamen Eike zum Ausdruck bringe mit welchem man gedanklich spielen kann.
In einem anderen Forumchat hatte ich mich vor vielen Jahren auch mal als Frau ausgegeben ... aber mein Gewissen plagte mich und ich stellte noch vor Ende des Chats meine männliche Geschlechtliche klar und erntete ein ehrliches danke.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Deleted User 7010

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von Deleted User 7010 »

TheMagician97 hat geschrieben: 02 Jul 2019, 21:17 Leider gibt es nicht wenige Männer im Forum, die sich als Frauen ausgeben. Ich finde so etwas alles andere als OK. Ich gebe zu, das auch mal probiert zu haben, habe es aber gleich gelassen. Sorry, Leute.
Wieso findest Du das alles andere als ok? Gehörst Du auch zu den Männern die Männer nicht auf dem Klo belauschen wollen?

Wie ich schon gesehen habe, sind es auch nur Männer die Fotos von der Notdurft ihrer Freundin ins Forum stellen müssen. Gibt keine Frau die hier Fotos von der Notdurft ihres Mannes rein stellt!

Dies Forum ist ein Grund mehr für mich überzeugter Feminist zu sein!
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von susanne »

Ich glaube schon eine ganze Weile das hier viele Fakes sich tummeln. Männer, was habt ihr davon? Wichst es sich da besser?
Deleted User 7010

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von Deleted User 7010 »

susanne hat geschrieben: 05 Jul 2019, 22:17 Wichst es sich da besser?
Glaube ich nicht. ich glaube das hat bei den Männern eher mit sich lustig machen zu tun...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

toilet_snooth hat geschrieben: 05 Jul 2019, 22:20
susanne hat geschrieben: 05 Jul 2019, 22:17 Wichst es sich da besser?
Glaube ich nicht. ich glaube das hat bei den Männern eher mit sich lustig machen zu tun...
susanne hat geschrieben: 05 Jul 2019, 22:17 Ich glaube schon eine ganze Weile das hier viele Fakes sich tummeln. Männer, was habt ihr davon? Wichst es sich da besser?
Nein, ich glaube nicht, daß es mit den beiden Dingen etwas zu tun hat . . . also weder "besseres wichsen", noch "sich lustig machen" . . . es ist die unglaubliche Beachtung, die man erfährt . . . zumindest ist das meine Meinung.

Ja, auch ich war in diversen Internet-Foren schon als weibliche Ausgabe meiner selbst zumindest für kurze Zeit unterwegs. Der Unterschied ist gewaltig! Als Kerl schreibt man und müht sich ab Kontakte zu bekommen, jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann. Ist man als Frau unterwegs kann man es sich aussuchen, mit wem man sich unterhalten möchte.

Ja, es stimmt. Die meisten Kerle überfluten einem dann zwar mit hirnlosen drei-Wort-Sätzen. Aber für mich war es leichter, diese als Spam zu ignorieren und mich nur auf die interessanten Chats und Unterhaltungen zu konzentrieren, als wie wenn ich als Kerl lange um Vertrauen schreiben muß.

Mir wurde aus diesen Erfahrungen bewußt, daß Mädels, deren Haut dick genug ist, um die Masse von uns männlichen Idioten zu ignoren, und auf der anderen Seite das Selbstbewußtsein und Wissen über ihr Alleinstellungsmerkmal besaßen, freie Hand und Wahl mit uns hatten. Es waren und sind für mich frapierende Parallelen zur Fortpflanzungs-Mechanik: Wir Jungs sind für die Masse zuständig, daß jederzeit die Möglichkeit in Überzahl vorhanden ist. Die qualitative Auswahl übernehmen die Frauen. Sie bestimmen wer und wann die wenigen Möglichkeiten nutzen darf.

Und an dieser Rollenverteilung liegt - für mich zumindest - der große Reiz für uns Jungs, diese Vormachtstellung auch einmal einnehmen zu können. Ja, es ist erstunken und erlogen, aber für diese kurzen Augenblicke im virtuellen Leben, fühlt es sich für ansonsten unbeachtete Jungs und Kerle, die so gerne mehr wären, als sie im realen Leben sind, die unzufrieden mit sich und ihrer Rolle und Stellung sind, in diesen Momenten genießen sie diese Möglichkeit.

Mich hat seinerzeit das schlechte Gewissen mich enttarnen lassen . . . oder - wenn ich niemanden verletzen wollte - mich unbemerkt aus meiner Rolle verabschiedet. Ich habe seinerzeit unglaubliche Geschichten und Erzählungen erfahren dürfen. Das unvermittelt geschenkte Vertrauen von Männern wie Frauen war überwältigend. Für diese kurzen Augenblicke war ich geschätzt, gefragt und gebraucht, ohne dafür irgendetwas tun zu müssen. Ja, ich will nicht die triebgesteuerten Dummköpfe unerwähnt lassen, die in rauen Massen einem den Mail-Account fluten. Aber selbst diese Kerle - oder oft gerade diese - konnte ich dirigieren wie ich es wollte: Bilder, Videos, pikante absolut private familiäre Details . . . und ich mußte selten groß danach fragen. Unglaublich! . . . schwanz-gesteuert par excellence . . . Unglaublich!

Nein, ich habe seinerzeit nichts und niemanden ausgenützt. Habe alles sofort gelöscht. Nichts weiterverwendet. Und lange habe ich dieses Lügen nie aufrecht erhalten können. Es ist eine seltsame Zerrissenheit, Gespaltenheit . . . abhängig wie tief man in so eine Rolle eintaucht konnte es sogar den realen Alltag ins Wanken bringen . . . das konnte schon mal Richtung Identitätskrise gehen . . . spätestens dann war für mich klar, daß die Reißleine zu ziehen war.

Aber die Erfahrungen aus diesen Rollen möchte ich heute nicht missen. Meine persönliche Meinung über Jungs und Kerle hat sie um vieles verschlechtert. Meine Meinung von Frauen und Mädels um vieles verbessert . . . nein, nein, zum Frauen-Versteher bin ich dadurch sicher nicht geworden . . . ha, ha, ha . . .

Aber ich kann nicht mehr so hart mit "Fakes" hier im Netz ins Gericht gehen, wie Ihr es so oft macht. Na ja, klar, es gibt immer die Quoten-Idioten . . . ausnutzende Parasiten . . . die gehören zu jeder Spezies . . . die kriegst Du nie weg . . . mit denen muß man umgehen, muß man leben lernen . . . nein, nicht akzeptieren . . . umgehen! Klare Worte! Klare Regeln! Klare Maßnahmen und Konsequenzen.

Mein Verständnis gehört den ungefährlichen, harmlosen Lügnern, den Träumern, den ich-wär-so-gerne-mehr oder -anders Menschen. Diese sind - meiner Meinung und Erfahrung nach - auch viel mehr, eindeutigg die meisten.

Um zu Euren Vorwürfen zurück zu kommen. Diesen - letzteren - geht es nicht um's "bessere Wichsen" oder "sich lustig machen" . . . diese Menschen wollen einfach mal "anders" sein . . . die einen mehr, die anderen weniger . . . die tun uns, die tun mir doch nicht weh . . . oder?

der
Mike
Deleted User 7010

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von Deleted User 7010 »

ich habe Deinen Text gelesen. Vieles andere lese ich nicht im Forum weil ich nicht gut lesen kann.

Hier im Forum ist es nicht viel anders als wie im ganzen Internet auch.

Sucht man als Mann im Internet nach guten Videos wo drauf man masturbieren könnte findet man nur ekelhafte Videos wo Männer Frauen anpissen.

Die schönen Videos von masturbierenden Frauen werden mit der Zeit alle gelöscht auf Erotik-Portalen im Internet oder man bekommt sie nur für Geld zu sehen.

ich kann auch die Frauen hier im Forum verstehen wenn sie nur Scheisse posten.

Ich bin mir 100% sicher täten Frauen hier auch Fotos von ihrem kleinen Gechäft posten könnten Männer darauf viel besser onanieren.

Bei Scheisse betrachten da komme ich nicht zum Höhepunkt!

Hier im Forum gabs schon Threads mit Umfragen ob man beim Unterwegs-Sein im Forum onaniert oder nicht.

Ich habe hier noch nie masturbiert. Dafür habe ich noch wenige gute Erotik-Videos bei mir als Lesezeichen abgespeichert wo ich auch befüchte dass sie bald gelöscht werden denn viele gute Videos von früher habe ich verschwinden sehen. Die Erotik-Seiten im Internet waren früher noch viel schöner als heute. es gibt immer mehr ekelhaftes im Internet zu sehen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Eins sollte aufhören!

Beitrag von Julia »

Keine Ahnung, warum dies so ist. Aber Ich sag immer, man merkt das doch ratz fatz, wenn man mal schreibt, im chat oder per pm. Der Schreibstiel, das was dann meist schnell gewünscht wird, das ist alles untypisch für eine Frau. Auch hier im Forum liest man doch so einiges, was einen zweifeln lässt.
Aber warum manche das machen? Vielleicht als Selbstbestätigung? Weil sie dann mehr angeschrieben werden? Weil sie dann denken, das sie bei uns Mädels besser ankommen?

Wir werden es nicht stoppen können, aber man kann damit leben, wenn man bissl aufpasst, merkt man es, wie ich finde, schnell.

Lg Julia
Antworten