Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

wir hatten im Dezember vergangenen Jahres uns zu einem virtuellen Kackevent getroffen (siehe Beitrag in diesem Unterpunkt des Forums).
Die Beteiligung ist noch ausbaufähig.

Dem Event lag folgende Idee zu Grunde : Wir verabreden uns an einem Wochenende hier im Forum zum gemeinsamen Kacken.
Alle Teilnehmer des Kackevents einigen sich auf ein bestimmtes Abführmittel und nehmen dieses zur gleichen Zeit.
Jede Teilnehmerin bzw Teilnehmer berichtet dann live im Forum per Text, Foto, Audio oder gar Video, was bei Ihr passiert.
Ich denke, das gibt eine spannende Angelegenheit.

Coopro hat mir in Aussicht gestellt, daß das Forum mit neuer Software in den nächsten Wochen (inklusive Foto/Video) funktionieren wird.

Bis dahin sollte die Zeit genutzt werden für Ideen, Verbesserungsvorschläge etc.
Ich hoffe auf ein paar Mitscheisserinnen (und natürlich besonders auch Mitscheisser).

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 13 Mai 2019, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von Michi 80 »

Menschen mit Elan finde ich klasse!
...daher auch meine Motivation, hier mal meinen Senf hinzuzugeben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bereitschaft ein Abführmittel einzunehmen, eine Hürde ist.
Deshalb würde ich einen Zeitraum (meinetwegen Freitag bis Sonntag) vorschlagen, in dem die Teilnehmer/innen ohnehin irgendwann mal groß müssen und das dann mit so vielen oder wenigen Details beschreiben, wie sie möchten.
Man könnte ja auch einen Contest draus machen, z. Bsp. Wer es schafft als Letzte/r gehen zu müssen oder ob wer das massivste Ergebnis hervorbringt.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von cobra »

Interessant wäre das sicherlich, aber wenn dann ohne Abführmittel. Ich musste z.B. glücklicherweise noch nie welches nehmen und weiß überhaupt nicht, wie es sich bei mir auswirkt.
Optimal wäre es, das ganze auf zwei, drei Stunden einzuschränken, aber das werden wir wahrscheinlich nicht hinbekommen, es gibt doch gerade im Forum mehr Leute als gedacht, die nicht am Vormittag müssen.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von blueOxygen »

Schließe mich der Meinung von cobra an. Mit Sicherheit eine nette Idee, dies mal zusammen zu machen, aber Abführmittel würde ich auch nicht nehmen. Ist ja nicht ohne Grund ein medizinisches Mittel und solche Wirkstoffe sollte man auch nicht einfach grundlos einnehmen! (- schon gar nicht regelmäßig)!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ich seh schon . . . die Gemeinde ist schon voll heiß darauf endlich wieder Bilder und Videos einstellen zu können . . . scharr, scharr, scharr . . . ha, ha, ha

der Mike
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von PoomanAndy »

Hallo
Das ist schon mal eine super Idee von Adelheid und ich wäre nach Möglichkeit auch dabei.
Mit dem Abführmittel ist auch interessant,gibt nen gewissen Kick-Man(n)/Frau weiß erstmal nicht so genau was so in den nächsten Stunden oder nächsten Tag passieren könnte.

Es geht bei mir besonders die wochenenden auch gut ohne Abführmittel-wohl auch durch den Kaffee.
Aber für so ein Event würde ich es machen,aber ein mildes Mittel.
Wie wäre es mit dem Klassiker Rizinusöl? Ist auch nicht apothekenpflichtig und lässt sich in Drogeriemärkten wie DM kaufen.
Ohne Abführmittel könnte man auch ganz normal Sonntag's über's Kacken chatten,finde ich etwas öde.
Wie geschrieben,ich sehe da keine Risiken außer das es vielleicht?? zu stark wirken könnte,aber das ist ja auch der gewisse Reiz wie es werden könnte.

Lg PoomanAndy
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

nach einigen guten Diskussionen im Chat wäre folgender Ablauf denkbar:

- Wir treffen uns an einem Sonntag morgen im Chat
- Es gibt keine Vorgaben, ob vorher ein Abführmittel genommen werden soll oder nicht
- Die Teilnehmer / innen sollten im Laufe des Morgens auf den Topf gehen können

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von MSascha3 »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Adelheid, daß sie hier nochmal die Initiative ergriffen hat!! :)

Die letzte Planung mit dem Sonntagmorgen hört sich für mich super an, da bin ich auch gerne dabei. Abführmittel sollte jedem selber überlassen sein, bei mir klappt es in der Regel auch ohne ;)

LG, Sascha
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.Auflage

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

Was meint ihr? Wie wäre denn der kommende Sonntag von 7 Uhr bis ca 10 Uhr für das Kackevent?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Virtuelles Kack-Event 2.auflage verschoben

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

momentan hält sich die Resonanz auf meinen Terminvorschlag sehr in Grenzen. Daher wird das Kackevent verschoben. Der nächste Termin kommt mit längerer Vorlaufzeit.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten