Nach der Achterbahn gekotzt :)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Isaa »

Hey, ich bin Isabel, 21 jahre alt :)
Ich dachte villeicht gibt es hier auch leute, die sowas eie ich selbst gerne lesen... :) Heute war ich mit zwei Freundinnen im Freizeitpark. Bevor wir eigentlich nach Hause gehen wollten haben wir dort noch etwas zu Abend gegessen. Es gab eine große Pizza :) auf dem weg zum ausgang sind wir an einer Achterbahn vorbei gekommen, die wir als einzige noch nicht gefahren sind. Es standen nur noch wenige an, weswegen eine der beiden azs spass sagte: kommt, lasst uns noch eine runde fahren und sehen wer die pizza wieder loswird...meine andere freundin wollte davon nichts hören und sagte sie würde warten. Also stellten wir uns zu zweit an, und saßen nach nur wenigen Minuten im Wagen. Schon nach den ersten kurven war mir klar dass das ein Fehler war. Mir wurde immer schlechter, ich spürte wie mein Magen tobte und rebellierte und wie sich mein Mund mit speichel füllte. Ich kämpfte mit mir, um bloss nicht wärend der fahrt zu erbrechen. Ich würgte immer wieder leicht und musste aufstoßen. Wärend der Wagen in die Station zurück rollte musste ich das erste mal richtig würgen, woraus ein lauter rülpser entstand, der ein klein wenig Flüssigkeit und viel Geschmack nach Kotze und Pizza mit hoch brachte. Ich schluckte schnell und versuche ruhig zu atmen. Endlich ging der gurt auf und wärend ich wartete, bis meine freundin, der es viel besser ging ausgestiegen war überkam mich ein neuer würgreflex der nun schon mehr pizzabrei hoch beförderte. Ich presste mir die hand vor den mund und schluckte, um nur nicht vor ort zu kotzen.
Mir war nun wirklich elend schlecht und ich war froh, als ich vor dem ausgang stand. Dann spührte ich einen neuen würgreflex Ich hielt mir den bauch und kniete mich auf den boden, um ein spritzen auf Hose und schuhe zu verhindern. Ich fühlte, wie meine freundin meine Haare zusammenhielt. Dann beugte ich mich langsam nach vorne, und öffnete den Mund . Daraus kam sofort ein lauter rülpser, mein Magen krampfte und ich erbrach die gute pizza auf den boden vor mir. Es fühlte sich überraschend gut und erleichternd an, wie der brei durch den Hals und aus meinen mund gesvhossen kam. Ich hatte gerade genug zeit luft zu holen als sich das ganze wiederholte. Zum Glück hatte ich anscheinend so wenig getrunken dass es kein großes gespritze gab. Als ich fertig gereihert hatte und langsam aufstand sah ich dass viele leute zu mir schauten... Wir haben dann schnell ein foto der pfütze gemacht und sind weg gegangen. Mir war immernoch elend und eine Minute später kam erneut ein schwall hoch, der aber in einem Mülleimer am wegrand landete.
Das ganze ist im Nachhinein irendwie lustig gewesen, wäre da nur nicht die Übelkeit.
Ich hoffe der Bericht hat sich gefallen :)
Auf dem bild seht ihr die erste pfütze, man kann noch pizza erahnen:D
IMG_20190117_180812.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi isa,

die sieht ja noch sehr geschmackig aus....hättest auf ein blech machen sollen und nochmals in den ofen schieben ;-)))))))
beschrieben hast die ganze begebenheit sehr schön und nachvollziehbar!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

achja-vielleicht könntest mal eine furzgeschichte von dir zum besten geben-schreiben kannst ja gut ;-)
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Richtig geil gekotz
Hast du noch mehr von So was??
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von PoomanAndy »

Da haste wirklich gut durchgehalten,das es nicht schon während der Fahrt losging.
Aber wenn sich das anbahnt dauert es nicht mehr lange.
Das doch recht viele hingeschaut haben wundert mich nicht,ich hätte es auch getan.
Warum? Neugier,das sieht man nicht alle Tage und noch dazu mit Sicherheitsabstand,vielleicht auch in der Hoffnung ein Taschentuch zu reichen und nach dem Befinden zu fragen.

Mit etwas Abstand betrachtet-Kotzhaufen können fürchterlich stinken-da finde ich Kacke-Geruch aber weitaus angenehmer-gibt es viele Varianten-von Kotzsternen wenn mehr getrunken wurde bis hin zum Brei-wie bei Dir.
Jedenfalls auf dieses Erlebnis wirst du noch ne Zeit im Freundes und Bekanntenkreis angesprochen werden-kann uns alle mal passieren und schön das ganze nicht so verbittert nehmen sondern die lustige seite daran abgewinnen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Isaa darf ich dich per PN Anschreiben?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von lunacy »

Mal was anderes, aber nicht unbedingt meins. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Stellt sich mir nur die Frage, welcher Freizeitpark momentan geöffnet hat. Dachte die hätten alle Winterpause...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Scater01 »

Phantasialand in Brühl bei Köln hat das ganze Jahr über geöffnet.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von lunacy »

Scater01 hat geschrieben:Phantasialand in Brühl bei Köln hat das ganze Jahr über geöffnet.
Falsch. Geschlossen bis 31.3. Siehe Homepage.
Europapark, Heidepark, Hansapark auch alle geschlossen.

Ist ja auch klar, wer will denn bei Minusgraden und im Winter Achterbahn fahren?!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Scater01 »

Die hatten aber bis vor kurzem auf. Hieß "Wintertraum".
Antworten