Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut!!!

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
Beiträge: 187
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut!!!

Beitrag von Maxiping »

DAs wusste auch niemand... Arg!

Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut

Düsseldorf (dpo) - Selbstspülende Pissoirs gehören heute bei den meisten öffentlichen Toilettenanlagen zum Standard. Doch eine Recherche zeigt nun: Hinter den vermeintlich automatischen Sensoren stecken in Wirklichkeit Kameras, über die geschultes Personal zuschaut, um im richtigen Moment die Spülung auszulösen.

Offiziell gibt es sie gar nicht, doch hier in Düsseldorf arbeiten Hunderte von ihnen in einem unscheinbaren Bürogebäude, das intern "Spülcenter" genannt wird: Niedriglöhner, die am Tag bis zu zehn Stunden lang auf Bildschirme starren, auf denen die Genitalien Zehntausender Männer beim Urinieren zu sehen sind.

Mit den Medien sprechen dürfen die Angestellten nicht – zu groß ist die Angst, den Job zu verlieren. Schließlich gelingt es uns doch, eine von ihnen zu befragen. Jolanda S. (Name geändert) ist für 10 Autobahnraststätten-, 7 Multiplex-Kino- und 4 Schwimmbad-Pissoirs zuständig. "Sensoren, die erkennen, wann man fertig mit dem Pinkeln ist, wurden schlicht nie erfunden", verrät die Insiderin. "Wie soll das auch gehen? Aber die Leute heutzutage erwarten eben, dass alles automatisiert abläuft. Deshalb wurden in den letzten Jahrzehnten Spülcenter eingerichtet."
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man die Kamera entdecken.

Der Job von Jolanda S. besteht aus immer der gleichen Routine. "Wenn ich auf einem meiner sieben Monitore sehe, dass jemand mit dem Pinkeln beginnt, schaue ich natürlich genau hin, damit ich nicht verpasse, wenn er aufhört und geht." Da nicht alle Männer ihr Genital nach dem Urinieren schütteln, können ungeschulte Spüler diesen Moment leicht verpassen. "Ich drücke am Tag im Schnitt ungefähr 500 bis 1000 Mal auf den Spülknopf und spüle damit in drei Bundesländern." Wichtig sei es, dabei stets aufzupassen, die richtige Nummer zu drücken, damit auch das richtige Klo gespült wird. "Andernfalls könnten die Leute vor Ort Verdacht schöpfen."

Ob Jolanda S. zufrieden ist mit ihrem Job? "Der Lohn könnte natürlich besser sein, aber dafür ist die Arbeit nicht sehr schwer und man sieht immer etwas Neues", erklärt sie. Sie hofft auf eine baldige Beförderung. "Vielleicht darf ich irgendwann eine Kaufhaustür öffnen oder sogar eine Verkehrsampel umschalten, die erst aktiv wird, wenn man bis zur Haltlinie vorgefahren ist."

https://www.der-postillon.com/2019/01/s ... meras.html
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut!!!

Beitrag von Flachspüler »

Postillon-Schwachsinn, fallt da nicht drauf rein!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut!!!

Beitrag von the ghost »

Lustig. Und was kosten die ganzen Standleitungen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut!!!

Beitrag von Niden »

Da kann man ja noch was hinterher schicken:


Kassierer bestätigen: "Immer wenn jemand Klopapier kauft, stellen wir ihn uns beim Kacken vor" :shock: :lol:

https://www.der-postillon.com/2019/02/k ... apier.html
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Sensoren an Pissoirs in Wahrheit Kameras, über die geschultes Spülpersonal zuschaut!!!

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Sehr geil!
Wobei ich das mit dem Klopapier gar nicht Mal so unrealistisch finde. Wenn ich als Kunde in einem Laden bin und sehe was die anderen kaufen denke ich mir schon Mal meinen Teil dazu.
Antworten