Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
pedepecc

Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Ich habe gelesen,dass in Whirlpools bzw. Jacuzzis die Urinbelastung ein 3faches höher ist als in normalen Becken.Wie kommt das zu stande? Pinkelt man etwa unkontrolliert? Habe ich gepinkelt,als ich das letzte Mal im Whirlpool saß und habe es nicht bemerkt?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von HoNe »

Ich pinkel immer kontrolliert, auch im Whirlpool.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Im Whirlpool ist wohl generell die Hemmschwelle niedriger. Dort lassen es auch diejenigen laufen, die sich das im normalen Becken nicht trauen würden.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Kann es denn auch sein,dass man überhaupt nicht merkt,dass man pipi macht? Das blubbern drückt einem ja schon auf die blase
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von HoNe »

Ich bemerke es immer wenn ich pinkel, auch im Whirlpool. Ich habe dort allerdings manchmal eine minimale Hemmschwelle, wenn eine(r) direkt neben mir sitzt und vielleicht etwas merken könnte, im Dampfbad und in einer Gemeinschaftsdusche ist es ähnlich. Im Schwimmbad oder in Freigewässern ist meine Hemmschwelle gleich Null.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Kann ich denn sehen,wenn jemand pinkelt? Gibt es einen Unterschied zwischen Frauen und Männern? Meine Mimik ist halt unauffällig.Aber es gibt halt auch welche,die das ja richtig zeigen
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von HoNe »

Ich habe es noch keinem angemerkt oder am Blick abgelesen. Nur an der Gelbfärbung des Wassers habe ich es bisher erkannt und einmal am Geruch im Dampfbad.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Okay und wie lange bleibst du so in nem Whirlpool? Also pinkelst du auch mehrmals hintereinander?
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Also wenn ich das nächste mal urinwölckchen unter jemandem oder mir sehe,dann weiß ich,dass pipi fließt?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von freepee »

pedepecc hat geschrieben:Ich habe gelesen,dass in Whirlpools bzw. Jacuzzis die Urinbelastung ein 3faches höher ist als in normalen Becken.Wie kommt das zu stande? Pinkelt man etwa unkontrolliert? Habe ich gepinkelt,als ich das letzte Mal im Whirlpool saß und habe es nicht bemerkt?
Die Blastung ist desshalb sehr hoch, da der Worlpool im Verhältnis zum Becken sehr wenig Wassermenge hat. Und er zudem bei vielen beliebt ist, um rein zu pinkeln, da das Wasser schön warm ist, man bequem sitzen kann und das Wasser durchsprudelt wird, woduch es unauffäliger ist und die Hose automatisch gereinigt wird.
Wer kennt sich damit aus?
Antworten