Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Ja, das sind sicherlich mit die wichtigsten Gründe, warum die Urinbelastung dort höher ausfallen wird als im normalen Schwimmbecken. Die gute Tarnung und das warme Wasser verleiten dann noch zusätzlich, es einfach laufen zu lassen.
Meine Freundin und ich pissen eigentlich recht viel und frech im Wasser herum, aber im Whirlpool lassen wir es nur laufen, wenn dieser ausgeschaltet ist, da wir die Wärme der Pisse im Regelfall genießen möchten.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Leute ihr macht mich neidisch.Jetzt hab ich erst Recht Bock nochmal schwimmen zu gehen,aber leider halt Umbauarbeiten :(
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:Leute ihr macht mich neidisch.Jetzt hab ich erst Recht Bock nochmal schwimmen zu gehen,aber leider halt Umbauarbeiten :(
Der Umbau wird wohl noch etwas länger dauern. Du hast geschrieben, die nächste Therme wäre knapp 50km weit entfernt. Das wäre doch eine Möglichkeit am Wochenende. Macht euch dort einen schönen Tag und deine Freundin wird es sicherlich auch genießen, immer wieder frech durch ihr Bikinihöschen zu pissen und du kannst die Wärme auch genießen. Wenn sie immer viel trinkt, kann sie es immer wieder im Wasser einfach laufen lassen.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Jo das müssten wir schon planen bei 50 km.Meine Freundin sagt,dass wir uns nächste Woche vielleicht mal urlaub nehmen und uns dann den weiteren Weg zur Therme machen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Das klingt doch gut! Nutzt die Gelegenheit. Deine Freundin kann sich dann den ganzen Tag mal so richtig entspannen und es immer durch ihr Bikinihöschen laufen lassen, wann immer sie möchte. Das wird ihr und dir sicherlich gefallen.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Jo,aber der Whirlpool ist aber nicht so gut zum schmusen.Das ist so ein runder,wo es sehr auffällig ist zu schmusen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Du kannst sie ja mal kurz auf deinen Schoß nehmen, wo sie etwas breitbeinig es dann richtig durch ihr Bikinihöschen laufen lassen kann. Wenn sie sich z.B. auf einen deiner Schenkel setzt, sollte es bei dir dann schön warm werden, wenn sie pisst.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Im Whirlpool haben wir es noch nicht ausprobiert,aber im tiefen Wasser habe ich ihre Wärme gefühlt :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Ich hoffe, es hat ihr auch gefallen, so einfach durch ihr Bikinihöschen zu pissen und dich im Wasser zu wärmen.
pedepecc

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von pedepecc »

Sie hat mich angesteckt.Kurz danach als sie angefangen hat,habe ich gemerkt,wie sich mein Schließmuskel gelöst hat.
Antworten