Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Mal so, mal so. Wenn wir länger auf der Liegewiese sind, dann lässt sie es halt laufen, wenn sie muss. Oder auch mehrmals.
Wenn wir uns dann entschließen, ins Wasser zu gehen, und ihr Bikinihöschen bzw. auch ihre Beine sind noch nass, dann stört sie das eigentlich nicht. Sie trägt ja meistens ein schwarzes Bikinihöschen, da fällt das dann nicht so auf.
Aber meistens geht sie im getrockneten Zustand ins Wasser und lässt es dann ggf. im Wasser nochmals laufen.
Wenn sie auf der Wiese im Stehen oder im Laufen durch ihr Bikinihöschen pisst, dann geht sie, zusammengefasst gesagt, deswegen nicht extra ins Wasser, um sich abzuwaschen. Sie lässt es gerne einfach trocknen.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von freepee »

pedepecc hat geschrieben:Ich habe gelesen,dass in Whirlpools bzw. Jacuzzis die Urinbelastung ein 3faches höher ist als in normalen Becken.Wie kommt das zu stande? Pinkelt man etwa unkontrolliert? Habe ich gepinkelt,als ich das letzte Mal im Whirlpool saß und habe es nicht bemerkt?
Wer von Euch pinkeln bevorzugt in den Whirlpool oder wer ins normale Becken?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich pinkeln eigentlich lieber in normale Becken, auch gerne ins Babybecken. Im Whirlpool hin und wieder auch, aber wir warten dann, bis er ausgeschaltet ist und lassen es erst dann laufen. Ich mag es sehr gern, die Wärme um ihr Bikinihöschen aufgrund des Pissstrahls auf meiner Haut zu spüren. Und sie mag den Hautkontakt auch, wenn ich sie wärme.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

In jedem Becken, wo meine Freundin und ich hineinsteigen, steigt die Urinbelastung naturgemäß an.
Viele, wenn nicht gar alle, die sonst auch ins Wasser pieseln, lassen es im Whirlpool auch laufen. Hinzu kommen noch die Leute, die sich das im normalen Becken nicht trauen würden. Aufgrund des geringeren Wasservolumens sollte damit die Urinbelastung verhältnismäßig höher als in anderen Becken sein.
Wer hat es denn schon konkret im Whirlpool laufen lassen?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von freepee »

Es gibt schon besonders ein paar Pinklerinnen die bevorzugt oder fast nur in den Wirlpool machen. Ich denke da es schön warm ist, man bequem sitzen kann und durch das Sprudeln es unauffällig ist.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von freepee »

Es gibt schon besonders ein paar Pinklerinnen die bevorzugt oder fast nur in den Wirlpool machen. Ich denke da es schön warm ist, man bequem sitzen kann und durch das Sprudeln es unauffällig ist.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von wildpee »

[quote="freepee"]Es gibt schon besonders ein paar Pinklerinnen die bevorzugt oder fast nur in den Wirlpool machen. Ich denke da es schön warm ist, man bequem sitzen kann und durch das Sprudeln es unauffällig ist.[/quotj
ja klar das sind dann aber auch echt so richtig unverschämte pissschlampen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Ja, das sind sicherlich die Hauptgründe für eine sehr lockere Blase: Schönes warmes Wasser, unauffällig wegen des Sprudelns und weil man bequem sitzen kann. Und dadurch, das die Gesamtwassermenge im Whirlpool (nicht zu verwechseln mit den Sprudelliegen in einem beliebig großen Becken) im Vergleich zu anderen Becken außer einem Babybecken verhältnismäßig gering ist, ist die Urinbelastung natürlich höher als in anderen Becken.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der ausschließlich nur im Whirlpool Pipi macht und sonst in keinem anderen Becken.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von freepee »

Mich würde mal interessieren, ob hauptsächlich nur Frauen in den Whirlpool machen oder Männer auch bevorzug dort machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, es wird von beiden Geschlechtern gleichermaßen bevorzugt. Gerade wenn jemand Bedenken hat, es in einem normalen Becken laufen zu lassen, weil man gesehen oder erwischt werden könnte, bietet der Whirlpool hier eine gewisse Tarnungsmöglichkeit.
Diese wird dann sicherlich auch genutzt, um die Blase zu entspannen.
Antworten