Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Deleted User 9608

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von Deleted User 9608 »

Sieht man denn bei stillem Wasser die Pisse oder nicht? Beim Blubbern klar, aber ohne hab ich noch nicht gemacht, weil ich halt nicht weiß, ob das da sichtbar ist. Ich pinkel zwar oft, aber hab immer im Hinterkopf, dass die anderen mein Geschäft sehen könnten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Wir trinken immer absichtlich viel Mineralwasser. Gerade in einem Hallenbad, also wenn einem die Sonne nicht gerade austrocknet, muss man dann sehr oft pinkeln. Der erste Piss ist noch gelb, da gibt es eine gelbe Wolke. Aber an einer ruhigen Stelle kann man sich da schon ungestört auspissen. Danach ist die Pisse mehr oder minder farblos und mehr oder minder reines Wasser. Da kann man es dann überall laufenlassen, auch wenn Leute in der Nähe sind. Es wird halt das Wasser warm. Wenn wir ungestört im Wasser sind (z.B. auch Babybecken) lasse ich gerne meine Hand vor dem Bikinihöschen meiner Freundin wärmen, während sie es laufen lässt. Meistens macht sie dort auch das Wasser direkt nach dem Eintreffen im Bad beim ersten Piss gelb, aber auch, wenn es dort aufgrund anwesender Leute nicht geht, ganz entspannt auf einer abgeschalteten Sprudelliege.

Im Wasser muss man schon genau hinsehen, um die gelben Wolken zu sehen. Wenn also genügend Abstand zu den Leuten ist, kann man bedenkenlos drauf los pissen. Gefährlicher sind da Leute, die Schwimmbrillen tragen. Die sehen eine gelbe Wolke natürlich in bester Qualität. Daher ist darauf zu achten. Aber bereits beim ersten Piss nach reichlich Mineralwasserkonsum kann man es auch vor Leuten mit Schwimmbrillen bedenkenlos laufen lassen, da die Pisse absolut klar wie Wasser ist.
Deleted User 9608

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wie macht ihr das denn, wenn ihr z.B. im Sportschwimmerbecken seid, schwimmt und merkt, dass euch die Blase drückt? Schwimmt ihr bis zum Rand, haltet euch fest und lasst es dann laufen oder pisst ihr während des Schwimmens? Ich glaube das erste machen die Profischwimmer ja auch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Wenn ich alleine schwimme, dann lasse ich es auch während des Schwimmens einfach laufen, wenn die Blase drückt. Aber auch mal ganz entspannt am Rand.
Wenn ich mit meiner Freundin im Bad bin, was der Regelfall ist, dann suchen wir uns natürlich einen schönen ruhigen Platz, wo wir uns ungestört auspissen und die Wärme dabei genießen können.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von Carlotta »

halifix hat geschrieben: 30 Jun 2019, 13:13 Wie macht ihr das denn, wenn ihr z.B. im Sportschwimmerbecken seid, schwimmt und merkt, dass euch die Blase drückt? Schwimmt ihr bis zum Rand, haltet euch fest und lasst es dann laufen oder pisst ihr während des Schwimmens? Ich glaube das erste machen die Profischwimmer ja auch.

Durch das Urinieren beim Schwimmen bekommt man einen leichten Vorschub nach vorne. Wenn so richtig Druck auf der Blase ist, kann das schon einen Gewinn von ein paar 1/100 Sekunden bringen. Im Profisport können 2/100 Sekunden schon den Unterschied zwischen Gold oder Silber bedeuten. Also warum sollten Profis auf diesen legalen Trick verzichten?
Viele Grüße:
Carlotta
Deleted User 9608

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wow, bist du Sportschwimmerin oder woher weißt du das? ;) Das heißt, das Pipimachen ist quasi noch nen legaler Turboantrieb :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken

Beitrag von JrgF »

Diesen Vorteil kann man aber nur nutzen, wenn dadurch der natürliche Ablauf der Schwimmbewegung keinesfalls abgebrochen wird. Ein unbeabsichtigtes Innehalten würde deutlich mehr Zeit kosten als die theoretische Hundertstelsekunde, die ein Pissstrahl bringen könnte. Weiterhin wird der Pissstrahl durch den Schwimmanzug deutlich abgemildert. Für eine maximale Wirkung müsste man demnach eigentlich komplett nackig den Wettkampf antreten.
Antworten