Ergebnis unseres Kaufes

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
pedepecc

Ergebnis unseres Kaufes

Beitrag von pedepecc »

Vom Umfragen in diesen Bereich kopiert:

Ihr wollt doch bestimmt wissen,was meine Freundin sich gekauft hat.Sie hat alle 3 Sachen anprobiert.Den Bikini fand sie eigentlich ganz gut.Nur das Problem war,dass ihr diese Träger die man am Hals festbindet nicht gefallen haben.Sie empfand generell den Bikini als etwas zu dünn (klar wenn man Badeanzug gewöhnt ist) und bevor sie sich wieder für einen Badeanzug entscheidet,habe ich so gesagt,dass sie vielleicht erstmal fürn Anfang einen Sport Bikini nehmen soll,da der ja auch so vom Stoff her dem Badeanzug schon sehr nahe kommt.Was meint ihr? Gute Entscheidung oder nicht?

Hier sind Bilder https://www.amazon.de/adidas-Infinitex- ... ort+Bikini
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ergebnis unseres Kaufes

Beitrag von JrgF »

Ja, das ist eine gute Wahl, wobei der Stoff laut den Angaben sogar besonders dünn ist. Wenn er ihr gefällt und sie sich darin wohlfühlt, dann ist ja für den nächsten Schwimmbadbesuch alles klar.
Die Farbe ist schwarz, damit kann sie es im Notfall auch außerhalb des Beckens laufen lassen (z.B. im Freibad auf der Wiese).
Im Schwimmbad kann sie es dann auch gemütlich laufen lassen. Gerade wenn sie schon mit voller Blase ins Wasser geht. Berichte doch einfach, wie es war.
pedepecc

Re: Ergebnis unseres Kaufes

Beitrag von pedepecc »

Jup werde ich machen
Antworten