Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Deleted User 6885

Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von Deleted User 6885 »

Hey Leute,

was haltet ihr eigentlich davon, wenn man bei einer Frau die Schamlippen durch die Hose hindurch sieht? War gerade beim Einkaufen und hab da eine etwa 40-jährige, aber immer noch attraktive Frau gesehen, die zwar eine weite Hose anhatte, wo man aber trotzdem ihre Schamlippen sehen konnte, weil sie in dem Bereich irgendwie gerade ein bißchen arg stramm saß. Später ist sie mir nochmal zwischen den Regalen begegnet, da konnte man die Lippen dann gerade nicht mehr sehen. Dann auf dem Parkplatz aber kam die Blondine wieder auf mich zu, weil ihr Auto vor meinem Wagen parkte, und wieder sah man die Schamlippen ganz deutlich, zumindest auf einer Seite. :P
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Finde ich persönlich sehr sexy! Sieht sehr weiblich und gleichzeitig einfach sehr schön aus :)
Frauen gefällt es ja auch, wenn sie den Schwanz des Mannes unter der Hose erkennen können ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von Flachspüler »

Find ich auch lässig!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 6885

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von Deleted User 6885 »

Hmmm ... dann muss ich mich deswegen also nicht schämen, wenn man die Lippen mal sieht. ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von the ghost »

Bei Männern sieht man auch gelegentlich etwas. Und noch öfter sieht man durch die Hose die Arschspalte.

Verboten ist aber nur das Entblößen derartiger Körperteile. Konturen dürfen sich ruhig abbilden. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von JrgF »

Beim Bikinihöschen meiner Freundin sieht man die Schamlippen, gerade wenn es nass ist, auch mehr oder minder deutlich. Das sieht bei ihr richtig süß aus und sie macht das auch manchmal absichtlich für mich, da sie das ja weiß.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von JrgF »

Gibt es hier sonst noch Mädels, die gerne bzw. absichtlich Cameltoes an ihren Bikinihöschen präsentieren?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von the ghost »

Wer läuft denn im Schwimmbad nicht in Badehose rum? Die sind doch so dünn und eng, dass man dadurch sämtliche Konturen sieht - nur halt nicht die nackte Haut.

Oder habt Ihr eine bessere Badekleidung? (Die Moslems versuchen sich daran)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Cameltoes: Sichtbare Schamlippen unter der Kleidung

Beitrag von JrgF »

Interessant wäre auch die Kombination Cameltoes am Bikinihöschen mit Pissfleck. Hat hier schon jemand Beobachtungen gemacht?
Antworten