Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von Carlotta »

Hier zeige ich mal ein Foto von der Damentoilette auf einem Parkplatz an der A7 zwischen Hamburg und Hannover von gestern.
Der Kloreiniger im Himmel könnte mal wieder spülen, das Klo hat etwas nach Urin gerochen.
Damentoilette Parkplatz 1.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von SarahZG »

Für einen kurzen Moment dachte ich die Tannenzapfen(?) wären alles Scheisshaufen :D
andi
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2015, 13:08

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von andi »

Für einen kurzen Moment hab ich mich gewundert: Carlotta geht am Rastplatz auf die Toilette? Dann war es mir aber schnell klar, dass es die bewusste Natur-Toilette ist :D
Hast du da auch hingemacht?
Würde mich freuen, wenn du mal wieder Bilder speziell von deinen Geschäften in der Natur posten würdest!
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ging mir wie Sarah, habe auch die Tannenzapfen für Würste gehalten.

Klar Natur-Damenklo, deswegen auch das viele Papier. Manchmal findet man an solchen Plätzen auch noch Slipeinlagen, benutzte Binden und Tampons.

Würde mich auch mal interessieren ob Carlotta auch da hingepinkelt hat. Und ob sie den Platz zufällig gefunden hat oder kannte.

LG Pipihannes
Deleted User 7010

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Pipihannes hat geschrieben:
Klar Natur-Damenklo, deswegen auch das viele Papier. Manchmal findet man an solchen Plätzen auch noch Slipeinlagen, benutzte Binden und Tampons.
Das Papier müsste mal richtig nass und gelb aussehen. Wie ein benutztes Toilettenpapier in der Toilette. Ich habe schon mal im Elternhaus Blut in der Toilette gesehen von meiner Mama. Da war ich ein Junge und meine Mama hat nachts nie die Toilettenspülung betätigt damits keinen Krach gibt im Haus...damit die Nachbarn nicht gestört werden nachts. Sie ging aber jede Nacht dutzende male aufs Klo. Morgens habe ich erstmal die Toilettenspülung auf dem Klo betätigt ohne ins Klo zu schauen. Denn Blut wollte ich nicht nochmal sehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von Carlotta »

Hier mal wieder ein Foto von einer "Damentoilette" auf einem Autobahnparkplatz.
Damentoilette Parkplatz 2.JPG
Das im roten Kreis sind ein paar Einweghandschuhe. Da muss wohl jemand das Verrichten der Notdurft total eklig finden. Kennt jemand wen, der beim pissen Einweghandschuhe anzieht?
Damentoilette Parkplatz 2a.jpg
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von Garfield8811 »

Gibt es da im Netz noch mehr solche Bilder
?
Und wenn ja wo bitte
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von Julia »

Im Netz wohl eher weniger, aber fahr doch mal an Autobahnpatkplätze, gerade welche ohne Toiletten. Ich denk, da siehst sowas öfters.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen

Beitrag von goodguy21 »

Carlotta hat geschrieben:Hier mal wieder ein Foto von einer "Damentoilette" auf einem Autobahnparkplatz.
Damentoilette Parkplatz 2.JPG
Das im roten Kreis sind ein paar Einweghandschuhe. Da muss wohl jemand das Verrichten der Notdurft total eklig finden. Kennt jemand wen, der beim pissen Einweghandschuhe anzieht?
Damentoilette Parkplatz 2a.jpg
Viele Grüße:
Carlotta
is die feuchte pfütze von dir carlotta?
is schon wahnsinn was da bei frauen schnell zusammen kommt vor lauter tempos ...
hatte das hier bei einem fest eine woche lang auch und viele hatten da nicht mal tempos dabei...
Antworten