Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Sonja1967Devot
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 2018, 09:04

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Sonja1967Devot »

1 - 2 Tage, manchmal habe ich Lust, den Slip noch einen Tag länger zu tragen
51-jährige Frau aus Süddeutschland, sehr devot, habe das Interesse für Dinge die mit dem Klo zu tun haben schon als jüngere Frau entdeckt. Lass mich gerne benutzen, und trage gerne Windeln
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Jetzt, wenn es so heiß ist, wechsle ich sie nach jeder Dusche. Und ich dusche jetzt zwei oder drei Mal täglich. Ich bin immer unter Menschen auf meiner Arbeit und will nicht riechen...

LG

Paprika
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von the ghost »

Bei dem aktuellen Wetter jeden Morgen. Die billige Kunstfaser von kik ist dann restlos durchgeschwitzt.

Sonst gibt es keine feste Regel dafür. Wenn das Ding an den Beinen klebt, braune Spuren aufweist oder an einer bestimmten Stelle leicht nach Fisch oder eingetockneter Pisse riecht, gehört es in die Wäsche. Und an den Beinen klebt es halt im Moment täglich. Deshalb habe ich mir auch 9 neue (3 x 3 im Pack für je 3,58 €) zugelegt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Sonja1967Devot hat geschrieben:1 - 2 Tage, manchmal habe ich Lust, den Slip noch einen Tag länger zu tragen
Wenn Du Deinen Slip drei Tage trägst kannst Du damit im Internet Geld verdienen! Männer sind immer heiss auf solche Slips. Im Internet gibt es Wäsche Portale da ist man vollkommen anonym und kann seinen Slip an einen Mann los werden der auch vollkommen anonym ist. Dafür bekommt man von dem Mann etwa 20 bis 30 Euro auf das eigene Konto überwiesen für einen Slip den man drei Tage getragen hat.
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von eve »

toilet_snooth hat geschrieben:
Sonja1967Devot hat geschrieben:1 - 2 Tage, manchmal habe ich Lust, den Slip noch einen Tag länger zu tragen
Wenn Du Deinen Slip drei Tage trägst kannst Du damit im Internet Geld verdienen! Männer sind immer heiss auf solche Slips. Im Internet gibt es Wäsche Portale da ist man vollkommen anonym und kann seinen Slip an einen Mann los werden der auch vollkommen anonym ist. Dafür bekommt man von dem Mann etwa 20 bis 30 Euro auf das eigene Konto überwiesen für einen Slip den man drei Tage getragen hat.

Sowas würde mich echt interessieren für zum verkaufen. Hast du ein Link ? Würde gerne für andere meine Höschen länger tragen oder einsauen
Deleted User 7010

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

eve hat geschrieben:
toilet_snooth hat geschrieben:
Sonja1967Devot hat geschrieben:1 - 2 Tage, manchmal habe ich Lust, den Slip noch einen Tag länger zu tragen
Wenn Du Deinen Slip drei Tage trägst kannst Du damit im Internet Geld verdienen! Männer sind immer heiss auf solche Slips. Im Internet gibt es Wäsche Portale da ist man vollkommen anonym und kann seinen Slip an einen Mann los werden der auch vollkommen anonym ist. Dafür bekommt man von dem Mann etwa 20 bis 30 Euro auf das eigene Konto überwiesen für einen Slip den man drei Tage getragen hat.

Sowas würde mich echt interessieren für zum verkaufen. Hast du ein Link ? Würde gerne für andere meine Höschen länger tragen oder einsauen
Ich weiss nicht ob ich hier Werbung für andere Internetseiten machen darf. Die Admins können ja den Link auch wieder löschen aber das ist die bekannteste Seite und das grösste Netzwerk Deutschlands zum Thema:

https://www.crazyslip.com/

Man kann auf jeden Fall auch googeln zum Thema in google eingeben "getragene Slips verkaufen" dann findet man immer was.
JeansWil

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von JeansWil »

Ich trage meine Boxer meistens die ganze Woche und zwar Tag und Nacht.
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Robino »

Das ist ganz unterschiedlich, aber meistens so 2-3 Tage etwa. Ich finde es irgendwie unnötig, die jeden Tag zu wechseln solange sie nicht irgendwie total dreckig ist oder so. :D
Deleted User 7010

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Robino hat geschrieben: 08 Jan 2021, 01:05 Das ist ganz unterschiedlich, aber meistens so 2-3 Tage etwa. Ich finde es irgendwie unnötig, die jeden Tag zu wechseln solange sie nicht irgendwie total dreckig ist oder so. :D
Meine Erfahrung ist, dass die Unterhose selbst nach nur zwei bis drei Tage tragen noch fast total sauber ist. Ich muss die Unterhosen schon mehrere Wochen lang tragen, dass man merkt, dass sie dreckig wird!

Jeden Tag Unterhose wechseln für mich völlig unnötig!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Adelheid »

Ich wechsle meine Unterwäsche täglich.
Immer wieder gibt es auch gelbe oder braune Streifen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten