Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von JrgF »

Es sind zwei Komponenten: Lange getragene Kleidung und Körpergerüche. Heftig wird es, wenn beides zusammenkommt.
Deleted User 7010

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 24 Jan 2021, 10:38 Es sind zwei Komponenten: Lange getragene Kleidung und Körpergerüche. Heftig wird es, wenn beides zusammenkommt.
Ein Arbeitskollege hat mal neulich gesagt: "Richtige Männer schwitzen"

Aber ich schwitze überhaupt nicht höchstens mal im Sommer aber im Winter überhaupt nicht...also wird auch meine Kleidung nicht verschwitzt wenn ich sie lange trage!
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von DVD »

toilet_snooth hat geschrieben: 23 Jan 2021, 19:35
DVD hat geschrieben: 23 Jan 2021, 16:20
toilet_snooth hat geschrieben: 10 Jan 2021, 15:50

In der Schule wurde mir durchaus von Mitschülern gesagt, dass ich stinke und mich duschen gehen soll!
Dann scheint es ja wohl doch Leute geben die es riechen und sich vom Geruch belästigt fühlen.
Aber ich glaube man stinkt in der Pubertät mehr und schneller als im Erwachsenen-Alter!
Man kann sie seine schlechten Hygieneverhältnisse auch schön reden, nur weil es einem nicht direkt ins Gesicht gesagt wird.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Julia »

Danke DVD, der Meinung bin Ich auch. Hast du schön ausgedrückt.
Gelöschter Benutzer 20699

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20699 »

Da ich immer Damenwäsche trage, kann es schon mal etwas länger dauern bis ich das Höschen mal wasche. Es ist geil edle Dessous zu versiffen. 😃
Gelöschter Benutzer 20699

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20699 »

Julia hat geschrieben: 25 Jan 2021, 10:13 Danke DVD, der Meinung bin Ich auch. Hast du schön ausgedrückt.
Ja, natürlich. Es gibt viele unangenehme Momente in Bus, Bahn und Aufzug.
Jedes hat aber sein für und wieder. Es macht ebensowenig Sinn, (meine Meinung ) sich 2x am Tag zu Duschen. Ebenso reicht es ein Höschen von Morgen zu Morgen zu tragen. Waschzwänge, mitunter Neurosen veranlassen Leute regelrecht das Immunsystem zu schwächen. Denn alles bestmöglich steril zu halten, die Haut 'kaputtwaschen' und ähnliches kommt hinzu. Zurück zum Thema: Alle 12 Stunden das Höschen zu wechseln halte ich für übertrieben. In den meisten Fällen ist es da noch ziemlich sauber, wenn man bzw. Frau nicht extrem schwitzt oder gerade andere Perioden hat welche Sekrete produzieren. Es ist eben auch ein okonömisches Problem - Wieviel Tonnen an Waschmittel, Spühlmittel etc. gelangen täglich in das Abwasser. Und das bei 'halbverschmutzter' Wäsche.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Flachspüler »

thommy1986 hat geschrieben: 22 Jan 2023, 08:20 ..., wenn man bzw. Frau nicht ...
Mit dem Wort man (=lat. Mensch) sind alle gemeint, Männer und Frauen. Der Zusatz "bzw. Frau" ist daher obsolet.

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Harald »

thommy1986 hat geschrieben: 22 Jan 2023, 08:20 Jedes hat aber sein für und wieder.
naja ... es gibt auch immer wieder ein wider für das es kein für gibt ...
Gelöschter Benutzer 20699

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20699 »

Flachspüler hat geschrieben: 22 Jan 2023, 09:45
thommy1986 hat geschrieben: 22 Jan 2023, 08:20 ..., wenn man bzw. Frau nicht ...
Mit dem Wort man (=lat. Mensch) sind alle gemeint, Männer und Frauen. Der Zusatz "bzw. Frau" ist daher obsolet.

Liebe Grüße.
Ich hätte "Mann" geschrieben, wenn ich nicht das umgangssprachliche "man" - bezüglich alle - gemeint hätte. Daher war der Zusatz 'Frau' ehr scherzhaft gemeint..
PhilzuThun
Beiträge: 197
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von PhilzuThun »

Ich trage meine Boxershorts in der kühlen Jahreszeit zwei bis drei Tage, ich wasche mich unten herum aber auch immer gründlich nach jedem Kacken. Wenn es heiß ist und ich viel schwitze, wechsle ich die Unterwäsche jeden Tag.
Meine Freundin wechselt generell täglich.
Antworten