Personen zum chatten gesucht

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Personen zum chatten gesucht

Beitrag von Junk »

Suche Personen zum chatten über WhatsApp egal ob m oder w egal ob pipi Kacka oder pupsen so bis 25 oder ein wenig älter gerne Pn an mich schreiben beantworte alle und alles
Kleine.Klo.Hexe
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2017, 10:49
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Personen zum chatten gesucht

Beitrag von Kleine.Klo.Hexe »

Hey ich bin weiblich und 19 ich würde mich gerne mit dir austauschen oder dir auch gerne Videos zukommen lasse schreib mir doch wenn du magst bei WhatsApp 016093595888
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Personen zum chatten gesucht

Beitrag von Junk »

Hat sich erledigt habe bereits jemanden
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Personen zum chatten gesucht

Beitrag von Junk »

Könnt wieder anschreiben
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Personen zum chatten gesucht

Beitrag von NaturGuy123 »

Kleine.Klo.Hexe hat geschrieben: 20 Mai 2018, 22:17 Hey ich bin weiblich und 19 ich würde mich gerne mit dir austauschen oder dir auch gerne Videos zukommen lasse schreib mir doch wenn du magst bei WhatsApp 016093595888
Kannst dich gerne bei mir melden falls du noch Interesse hast, deine Handynummer scheint nicht zu funktionieren bzw es gibt kein WhatsApp oder Telegram etc das damit verlinkt ist :-) Mit mir kann man neutral über alles schreiben und ich kann mich auch gut unterhalten ohne zu pervers zu werden es geht mir nur um einen Austausch es tut gut Menschen kennen zu lernen die ähnlich denken :-) Bin M 34 und optisch bei Mitte 20 stehen geblieben :-)
Antworten