Brauche eure Hilfe

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Brauche eure Hilfe

Beitrag von Tomiii »

Hat nicht so direkt was mit Klogeschichten zu tun aber könntet ihr mir dennoch bitte helfen.

Bitte Kommentiert und Hilft mir bitte

Ich schreibe seit ein Monat mit ein Mädchen das anscheindend voll auf mich steht und ich habe ihr gestern gesagt das ich halt auf Pipi spiele stehen und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ich habe es ihr gesagt weil sie ein Sex Traum hatte und ich auch doch Ich habe geträumt das ich mit ihr pipi spiele mach werden sie im Traum mit jemand anderen einfach nur "normalen sex hatte. Sie Tanzt garde weshalb auch sie bei ihren Vorstellungen sich besonders verdreht hat ;) jetzt an Fasching hat sie halt keine Zeit da sie immer Auftritte vom Garde hat.
Ps: Der Typ ist der Ex ihrer ehemaligen BFF und sie schreibt von und wieder mit ihm

Ich meinte zu ihr wenn sie will könnten wir sex haben wenn sie mal länger Zeit hat vlt würde sie ja dann nicht mehr von einen anderen Typ träumen sondern danach von mir.
Ps: sie ist 14 ich 16 und beide noch Jungfrau

Jetzt die Fragen
1. Wäre das eine gute Idee
2. Wie mache ich das am Besten ( ich meinte sie kann zu mir und dann tasten wir uns rann aber wie?)
3. Soll ich sie fragen ob sie pinkeln will oder soll ich einfach pinkeln oder sollen wir es normal machen.
4. Tipps wie sie sich besser entspannen kann?

Ich danke euch jetzt schon mal.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von Flachspüler »

Ein 14jähriges Kind??
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von the ghost »

Tomili hat geschrieben:sie ist 14 ich 16 und beide noch Jungfrau
Geht! Strafbar macht sich, wer über 18 ist und der Partner/die Partnerin unter 14 (bei Widerspruch der Eltern auch unter 16). Du bist unter 18 und sie über 13.
Tomili hat geschrieben:ich habe ihr gestern gesagt das ich halt auf Pipi spiele stehen und sie wusste nicht was sie sagen sollte
Ein heikles Thema. Meine Süße strullt draußen rum was das Zeug hält, aber reden möchte sie mit mir nicht darüber. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von Tomiii »

the ghost hat geschrieben:
Tomili hat geschrieben:sie ist 14 ich 16 und beide noch Jungfrau
Geht! Strafbar macht sich, wer über 18 ist und der Partner/die Partnerin unter 14 (bei Widerspruch der Eltern auch unter 16). Du bist unter 18 und sie über 13.
Tomili hat geschrieben:ich habe ihr gestern gesagt das ich halt auf Pipi spiele stehen und sie wusste nicht was sie sagen sollte
Ein heikles Thema. Meine Süße strullt draußen rum was das Zeug hält, aber reden möchte sie mit mir nicht darüber. :cry:

Danke für deine Antwort
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von Scala »

Kinder, werdet erwachsen bevor ihr euch das Leben versaut.
Du kriegst trotzdem eine Strafe wenn ihre Eltern das raus bekommen und sie was dagegen haben. Dann wirst Du angezeigt und bist ganz schnell vorbestraft, und das mit einem Thema was Dich Dein Leben lang verfolgen wird.

@ the ghost: Hör auf den Kindern hier Mut zu machen und zu sagen sie könnten jetzt schon wild in der Gegend rumvögeln... Ich fass es nicht!!!
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von the ghost »

Scala hat geschrieben:Du kriegst trotzdem eine Strafe wenn ihre Eltern das raus bekommen und sie was dagegen haben. Dann wirst Du angezeigt und bist ganz schnell vorbestraft, und das mit einem Thema was Dich Dein Leben lang verfolgen wird.
Aber nicht mit 17.
Scala hat geschrieben:Hör auf den Kindern hier Mut zu machen und zu sagen sie könnten jetzt schon wild in der Gegend rumvögeln...
Ich habe lediglich die Rechtslage dargestellt. Von "Mut machen" kann da keine Rede sein. Es geht auch lediglich um die Strafbarkeit. Der weiteren Risiken sollten die beiden sich ja wohl bewusst sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von Tomiii »

Wenn ich 16 bin dann darf ich mit ihr schlafen wenn sie 14 ist. Erst wenn ich 17 bin und sie 14 bin ich der mit der A Karte
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von the ghost »

Wenn Du 18 wirst, kann sie ja höchstens 15 sein. Dann bist Du verantwortlich. Es kommt aber auch drauf an, ob ihre Eltern davon wissen. Müssen sie ja eigentlich, wenn sie die Pille nimmt. Nimmt sie sie nicht, käme spätestens bei einer Schwangerschaft (die nicht lange auf sich warten lassen würde) alles ans Tageslicht und das Jugendamt hinge auch gleich mit drin. :cry:

Eltern sind nicht verpflichtet, aber berechtigt, Sex von 14-16-jährigen zu unterbinden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten