In Hamburg Sagt man Tschüß

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo alle zusammen,

wie sagt man so schön in Hamburg sagt man Tschüß,

Nach fast zwei Jahren hier im Forum ist es für mich an der Zeit eine Pause zu machen bzw. zu verschwinden, ich habe in den letzten wochen gemerkt das mich das Heimliche leben und nicht aus leben ziehmlich fertig gemacht hat den ich kann weil meine Frau dieses Thema verabscheid meine vorliebe nicht aus leben, sprich ich mache alles heimlich, dies macht mich fertig und ich habe gemerkt das mir das einstellen keien Freude mehr bereitet hat, daher habe ich mich entschlossen dem ein Ende zubereiten und zurück mich zurück ziehen und seit dem ich mich dazu entschlossen habe geht es mir auch schon etwas besser. Ich bitte um verständniss das es keine veröffentlich mehr von Ines Tagebuch gibt auch wenn noch der Dezember aussteht ohne hin hätte es nach Dezember nix mehr gegeben da Ines dies nicht mehr wollte über den Dezember hinaus am 31.12 war ehr schluss ich weis das ich gerade in Bezug auf dieses Tagebuch viele fans hatte die Ines Tagebuch sehr gemocht haben aber ich muss jetzt an meine Gesundheit denken und wünsche allen noch eine schöne Zeit hier und alles alles gute.

Liebe Grüße Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von Kackadu66 »

...Hallo Snowflower2010 und Ines,

ein ganz grosses Dankeschön,denn was du hier hereingestellt hast mit allen Details
ist wohl eher selten gewesen und ich kann deinen Entschluss verstehen.
Es geht wohl sicher fast jedem in unserem Forum so,zumindest wenn sie/er es wirklich ernst meinen,
früher oder später an diesem Doppel/ausleben mit sich etwas in's Unreine kommen.
Bei mir gab es ja auch diesen Punkt,als ich aus dem alten Forum mal ausgestiegen war....
Ich glaube,dass du nun mit deiner Entscheidung gestärkt rausgehen wirst,du hast es ja auch selbst
schon an dir bemerkt,wie du geschrieben hattest.
Einen glücklichen "Neuanfang" für euch beide wünsche ich nochmals ganz herzlich....
und DANKE!!!

Kackadu66
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von Eike Fullpants »

DANKE Snowflower2010 das Du Dich ordentlich verabschiedest hast und nicht einfach verschwindest ... alles GUTE für Dich
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Snowflower2010

Finde es ebenfalls nett, dass du dich verabschiedest bevor du das Forum veläßt.
Wünsche dir auch alles Gute.

LG Pipihannes (Der auch aus Hamburg kommt)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von mar37 »

Hallo Snowflower2010 ich finde es sehr schade aber ich verstehe auch wenn es um deine Gesundheit geht! Vielen Dank für all diese tollen Berichte,Bildern,Audioaufnahmen von Ines!! Ines Tagebuch wird hier sehr fehlen!!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von banane »

Bye bye und weiterhin alles Gute.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von Scater01 »

man kann sich aber auch anstellen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von lunacy »

Scater01 hat geschrieben:man kann sich aber auch anstellen.
Hm, weiss nicht ob du dir diese Bemerkung erlauben solltest. Ist doch im Endeffekt seine Entscheidung...
Er hat sich mit für mich nachvollziehbaren Gründen immerhin abgemeldet.

Alles Gute Snowflower!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Hamburg Sagt man Tschüß

Beitrag von the ghost »

Dabei hat Hamburg doch jetzt so schöne neue Klos mit High-Tec-Scheißhäusern und kostenlosen Urinalen. Wäre nett gewesen, wenn Du davon hättest berichten können.

Aber lösche Deinen Account nicht! Was weg ist, ist weg. So kannst Du später immer wieder einsteigen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten