Rekord für größtes Geschäft

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Rekord für größtes Geschäft

Beitrag von TheMagician97 »

Gibt es überhaupt den Rekord für den größten Haufen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er von einer Frau stammt...

Eine Kandidatin wüsste ich schon mal. Ich bin zufällig auf einen toiletstool.com-Post aus dem Jahr 1998 gestoßen, auf dem eine 29-jährige Frau berichtete, sie hätte einen abnormal großen Darmausgang und könnte nur einmal im Monat groß.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Rekord für größtes Geschäft

Beitrag von SarahZG »

TheMagician97 hat geschrieben:sie hätte einen abnormal großen Darmausgang und könnte nur einmal im Monat groß.
Das klingt für mich schon mal ganz blöd, doof und klischeehaft. So nachdem Motto dick = große Fotze, klein/zierlich = enge Muschi usw usw.

Also umso größer der Arsch, umso größer das Arschloch, umso weniger muss man kacken? Ok...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rekord für größtes Geschäft

Beitrag von TheMagician97 »

SarahZG hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:sie hätte einen abnormal großen Darmausgang und könnte nur einmal im Monat groß.
Das klingt für mich schon mal ganz blöd, doof und klischeehaft. So nachdem Motto dick = große Fotze, klein/zierlich = enge Muschi usw usw.

Also umso größer der Arsch, umso größer das Arschloch, umso weniger muss man kacken? Ok...
Es geht nichts ums Gesäß, nicht ums Loch, sondern um den Mastdarm. Sorry, ich habe es falsch formuliert
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rekord für größtes Geschäft

Beitrag von JrgF »

Für diesen Rekord müssen Vergleichswerte her, also das Gewicht der in einem Gang ausgekackten Menge. Von wem diese nun stammt ist sekundär.
Antworten