neue WahtsApp gruppe

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

neue WahtsApp gruppe

Beitrag von Junk »

Hallo
Wenn jemand bock hat sich öfters auszutauschen kann mir seine Hamdynummer per PN schreiben und kommt dann in eine Gruppe in der es um das große und kleine Geschäft geht egal ob männlich oder weiblich
Benutzeravatar
tgirl
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jun 2017, 17:03
Kontaktdaten:

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von tgirl »

wäre es da nicht besser weg von whatsapp und co, hin zu z.b. kik messenger oder so was?

dies hätte den einfachen grund, da man in whatsapp und co zwingend eine tele nummer braucht und andere diese nummer missbrauchen könnten, sei es um einfach nur zu nerven oder einer person wirklich ernsthaft schaden zu wollen, daher sehe ich gruppen wie whatsapp usw. kritisch und empfehle daher auf andere apps auszuweichen die wie whatsapp funktionieren, aber eben keine telefonnr. weitergeben.

ich hab nix gegen deine idee, die gab es schon öfters hier im forum mit dem start einer solchen gruppe, nur muss man da eben die sicherheit jedes einzelnen betrachten, und die hört da auf wo man eine telefonnr. benutzen muss oder an andere weitergeben muss.

generell würde sich ja sicher so was wie kik o.ä. anbieten wo man nur unter einem benutzernamen oder einer id ohne tel nr. geaddet werden kann, ehrlich gesagt fände ich solche gruppen auch cool und hätte ggf. auch nix gegen in so einer zu sein oder untereinander clips/bilder zu tauschen, aber da sollten die gruppen dann am besten geteilt sein in "großes geschäft" und "kleines geschäft" und so könnte dann jede/r selbst aussuchen in welche gruppe man möchte ohne zwingend bilder oder so der anderen gruppe sehen zu müssen, da eben nicht jede/r auf beides zugleich steht.

ich weiß auch selbst nicht ob es schon solche gruppen gibt, falls ja könnte ja mal jemand sagen ob es so was gibt, falls nicht könnte ja mal vllt. wer so eine gruppe eröffnen über kik o.ä.
Ich bin Transgender, bzw. Shemale
Benutzer 1844 gelöscht

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Wenn dann vielleicht getrennt nach großem und kleinen Geschäft. Manche mögen das große Geschäft einfach nicht :)
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von Junk »

auch kein Problem das lässt sich machen
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von trucker9499 »

also bei kik wäre ich auch dabei :)
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von KloMensch »

kik hört sich gut an
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von Hut »

Ich habe bei Kik die Gruppe #kloforum erstellt
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von andi12 »

Irgendwie finde ich diese Gruppe nicht...
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: neue WahtsApp gruppe

Beitrag von Wurstsepp »

Ok da bin ich auch dann mit bei....aber findet man die jetzt oder nicht?
Antworten