Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von TheMagician97 »

Ist allerdings alles andere lustig: https://www.gutefrage.net/frage/nicht-l ... ns-was-tun :|
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von the ghost »

Die Antwort ist dort auch weiter unten zu finden:
Sim22 hat geschrieben:Parcopresis heißt das, ist ne anerkannte soziale Phobie und es gibt meines Wissens auch einen Wikipedia-Artikel auf Englisch darüber.
Es gibt Menschen, die schämen sich sozusagen anderen gegenüber dafür, dass sie sch.. müssen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von TheMagician97 »

the ghost hat geschrieben:Die Antwort ist dort auch weiter unten zu finden:
Sim22 hat geschrieben:Parcopresis heißt das, ist ne anerkannte soziale Phobie und es gibt meines Wissens auch einen Wikipedia-Artikel auf Englisch darüber.
Es gibt Menschen, die schämen sich sozusagen anderen gegenüber dafür, dass sie sch.. müssen.
Hm, andererseits sollte es nicht zu tragisch sein, sofern man nicht zulange von daheim wegbleibt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von Julia »

Ich geh meist auch nur daheim. Gut, soooo lange war Ich damals nie bei meinem damaligen Freund, von dem her hatte Ich das Problem auch nie. Aber groß war Ich da eigentlich nie, wenn ich mich richtig erinnere.

Und jetzt, ja, ich geh auch so gut wie nur daheim. Ich muss auswärts eigentlich nicht wirklich, also das Gefühl, der Drang zu müssen ist halt nicht da. Klar wirds irgendwann unangenehm, aber dann versuch ichs halt. Bis jetzt ists immer gut gegangen, ich fühlte mich zwar manchmal voll, aber es war immer im Rahmen. Zum Glück musste Ich deswegen nie ins Krankenhaus.

Viele hier wissen das ja schon... also meine Klogewonheiten...

Lg Julia
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von Caro94 »

Bei meinem Freund habe ich kein Problem, groß aufs Klo zu gehen. Ich schäme mich nicht dafür, es ist ja was Natürliches. Probleme habe ich bei dreckigen Toiletten / Plumpsklos. Was mich allerdings schon einige Überwindung gekostet hat und anfangs ungewöhnlich war war das Buschkacken während meines Road Trips. Aber meine beste Freundin hats ja genauso gemacht und was muss, das muss.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:Ich geh meist auch nur daheim. Gut, soooo lange war Ich damals nie bei meinem damaligen Freund, von dem her hatte Ich das Problem auch nie. Aber groß war Ich da eigentlich nie, wenn ich mich richtig erinnere.

Und jetzt, ja, ich geh auch so gut wie nur daheim. Ich muss auswärts eigentlich nicht wirklich, also das Gefühl, der Drang zu müssen ist halt nicht da. Klar wirds irgendwann unangenehm, aber dann versuch ichs halt. Bis jetzt ists immer gut gegangen, ich fühlte mich zwar manchmal voll, aber es war immer im Rahmen. Zum Glück musste Ich deswegen nie ins Krankenhaus.

Viele hier wissen das ja schon... also meine Klogewonheiten...

Lg Julia
Danke Julia. Da musst aber nicht täglich, oder?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Ich geh meist auch nur daheim. Gut, soooo lange war Ich damals nie bei meinem damaligen Freund, von dem her hatte Ich das Problem auch nie. Aber groß war Ich da eigentlich nie, wenn ich mich richtig erinnere.

Und jetzt, ja, ich geh auch so gut wie nur daheim. Ich muss auswärts eigentlich nicht wirklich, also das Gefühl, der Drang zu müssen ist halt nicht da. Klar wirds irgendwann unangenehm, aber dann versuch ichs halt. Bis jetzt ists immer gut gegangen, ich fühlte mich zwar manchmal voll, aber es war immer im Rahmen. Zum Glück musste Ich deswegen nie ins Krankenhaus.

Viele hier wissen das ja schon... also meine Klogewonheiten...

Lg Julia
Hi Julia, sind dann Urlaube im Hinblick auf die Klosituation sehr problematisch? Du musst dann ja zwangsläufig fremde Toiletten benutzen und besonders auf Road Trips finde ich es sehr unangenehm, wenn man sich voll fühlt... LG Caro
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von banane »

Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Bei allen Freunden / Männern wo ich war, konnte ich kaum aufs Klo gehen bzw. bin dort nicht gegangen. Wenn man nur kurz zusammen Zeit verbringt, kein Problem. Aber bei 4 Tagen ist es dann schon ein Thema...
Ganz allgemein geh ich fast nur aufs Klo wenn ich daheim und allein bin. In den meisten Fällen klappt das schon ganz gut, außer ich bin mal wieder viel unterwegs.
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von Priwas »

meine ex hatte starke probleme damit in meiner anwesenheit zu kacken...da habe ich immer nur gesagt, gut selbst schuld wenn du ganze zeit meinst nicht kacken zu müssen. Im Urlaub, haben wir uns drauf geeinigt dass ich das immer als erstes erledigt habe und die nach mir ging....ihr war es wohl peinlich dass ich sie rieche)))) nach paar tagen wollte sie selber als erste gehen, da sie keinen bock mehr drauf hatte meine ergebnisse zu riechen, die teilweise extrem rochen, da man ja im urlaub viel alkohol trinkt(ich jedenfall) und alles durcheinander isst...da kann es auch mal richtig übel riechen)))))
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von the ghost »

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, vermeide ich es auch, denen das Klo vollzustinken. Keine Probleme habe ich mit Hotelklos. Die betrachte ich auch mehr als meine eigenen. Auch wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin (z.B. in einem Ferienhaus), mache ich keinen Hehl daraus, dass ich auch gelegentlich mal sch... muss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten