Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von lunacy »

Ist es nicht komisch...?!

Dabei handelt es sich doch einfach nur um ein absolut natürliches Bedürfnis. Beim Pinkeln haben wesentlich weniger Leute ein Problem, wenn es andere "merken" als beim kacken. Auch dass es bei einigen mal mehr riecht als bei anderen ist doch nur normal. Trotzdem schämt oder geniert man sich dafür... Und warum? Weil wir so erzogen wurden... Ghost hat es an anderer Stelle schon geschrieben: Es weckt die Neugier, weil es so ein Tabu-Thema ist...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von kacktrus »

Ich gehe auch nicht gerne auf "fremde" Klos (Arbeitsplatz, als Gast bei Freunden...). Im Urlaub sind wir oft aufdem Campingplatz, da meide ich die Klos auch. Ich gehe dann lieber mal schnell bei einem Ausflug ins Gebüsch und seile einen ab.
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Re: Ein echt beschissenes Problem haben die da...

Beitrag von Shy_Girl89 »

Also bei meinem (ex-) Freund hatte ich nie das Problem, ich habe es teilweise sogar angekündigt dass ich mal kacki muss, fanden wir beide irgendwie witzig :-D haben auch voreinander gepupst. Allerdings muss ich dazu sagen dass wir sehr lange zusammen waren und man deshalb halt keine Scham mehr voreinander hat. Mein Problem ist, dass ich nicht gerne auf öffentlichen Klos oder bei Leuten die ich nicht oder kaum kenne kacke, das ist mir dann doch etwas unangenehm, da ich Angst vor irgendwelchen blöden Kommentaren habe falls es jemand mitbekommt. In den Busch kacken könnte ich auch nie, ich brauche einfach mein stilles, sicheres Örtchen mit ordentlichem klo! :-D
Antworten