Pissen auf Oktoberfest

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Maik7836
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2016, 17:04

Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von Maik7836 »

Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich (m) bin am Wochenende mit paar Kumpels auf dem Oktoberfest und da wird natürlich auch ordentlich Bier getrunken.
Nur wie sieht es hinterher mit dem Recycelten Bier aus? Wildpissen möglich? Oder zuviel Ordnungsamt? Bzw was ist der "mainstream" Weg - Toilette oder Baum?
Was sind Eure Erfahrungen?

Maik7836
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von the ghost »

Hier ist die Antwort:
octoberfest in Munich.jpg
octoberfest in Munich 3.jpg
octoberfest in Munich 4.jpg
Es gibt da allerdings auch Stellen, da beschweren sich die Anwohner über Geruchsbelästigungen.

P.S.: Hat die untere gleich ihren vollen Bierkrug mitgenommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von Sven30 »

Habt ihr noch mehr Bilder vom oktoberfest da gehen die Frauen auch reinen weiße aufs Herrn klo.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Erstmal zu Dir, Maik 7836,
auf der Wiesn gibt's ausreichend Toiletten-Anlagen, um sich Erleichterung zu verschaffen. Entweder in den Zelten selbst, oder eben draußen, zwischen den Schaustellern. Kein Grund zur Sorge, daß Dein recyceltes Bier auch fachgerecht und naturverträglich entsorgt werden kann.

Zu allen, die glauben, was man dort auf den Bildern sieht sei "normal".

NEIN! Ist es nicht!

Tatsächlich, es gibt sie, diese Leute, die ihre Notdurft genau da wo sie sie verspüren verrichten. Glücklicherweise reden wir aber nur von einzelnen Ausreißern, auch wenn uns Berichterstattungen von privaten Fernsehsendern oft vom Gegenteil überzeugen möchten.
Das stimmt nicht? Ihr wart schließlich selber schon auf der Wiesn und habt das selbst beobachtet, ja sogar selbst ausprobiert?
Nun ja, ich auch. Aus berufstechnischen Gründen so gut wie täglich.

Zusammen mit mir kommen täglich etwa 400.000 bis 500.000 Besucher auf die Wiesn. Wenn das - was viele glauben - alle davon machen würden, nämchlich an den Bavaria Hang oder hinter die Zelter bieseln, dann würden wir alle bereits am zweiten Tag über 10cm in der nicht mehr ablaufenden Pisse waten. Und das tun wir nicht. Ergo: Es handelt sich tatsächlich und glücklicherweise um Leute, die's einfach nicht mehr raffen wohin damit oder einfach an ihrem sozialen Denken arbeiten müssen, wenn sie's bewußt vollziehen.

Vieler meiner Freunde und Bekannten sind direkte Anwohner der Wiesn. Und glaubt mir, die zwei Wochen sind für sie kein wirkliches Vergnügen. Auch wenn es nur wenige Hundert sind (was tatsächlich gerade mal um die 0.1 % der täglichen Besucher sind), die ihre Notdurft nicht in die dafür bereitgestellten Anlagen entsorgen, so ist der Gestank in den Hausfluren, Hinterhöfen und Parkanlagen einfach penetrant ekelhaft. Gekotzt wird glücklicherweise noch weniger als gebieselt. Aber auch diese "Haufen" muß man zu dem stechenden Geruchs-Cocktail rechnen, der sich in der Zeit einfach einstellt.

Und wieder sind es ein paar wenige, die das Gesamtbild für die große Masse verderben. Macht es also bitte wie die anderen 99.9% der Wiesn-Besucher, und benützt die öffentlichen Toiletten-Anlagen. Alles andere ist - Fetish hin oder her - sowas von un-cool!

Danke
Mike
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von mar37 »

the ghost hat geschrieben:Hier ist die Antwort:
octoberfest in Munich.jpg
octoberfest in Munich 3.jpg
octoberfest in Munich 4.jpg
Es gibt da allerdings auch Stellen, da beschweren sich die Anwohner über Geruchsbelästigungen.

P.S.: Hat die untere gleich ihren vollen Bierkrug mitgenommen?
das ist nicht von heuer stimmts? gibts auch Pics wo eine scheisst?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von the ghost »

Also ich war noch nie da, hab aber schon unterschiedliche Dinge gehört.

Einerseits soll es da ziemlich viel Ordnungskräfte geben, die das Wildpinkeln unterbinden sollen. Andererseits wird aber auch gemunktel, es würden Leute auf der Bank sitzend unter die Tische pinkeln, weil sie zu faul zum Aufstehen wären.

Wahrscheinlich auch beides nur eine Minderheit. Vor den Damentoiletten sollen übrigens die Schlangen lang sein (und da drin machen sie dann auch nichts anderes als den Skifahrer...).

@Maik:

Du kannst ja hier anschließend mal berichten, wie es wirklich war.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von Caro94 »

mike.80993 hat geschrieben:Erstmal zu Dir, Maik 7836,
auf der Wiesn gibt's ausreichend Toiletten-Anlagen, um sich Erleichterung zu verschaffen. Entweder in den Zelten selbst, oder eben draußen, zwischen den Schaustellern. Kein Grund zur Sorge, daß Dein recyceltes Bier auch fachgerecht und naturverträglich entsorgt werden kann.

Zu allen, die glauben, was man dort auf den Bildern sieht sei "normal".

NEIN! Ist es nicht!

Tatsächlich, es gibt sie, diese Leute, die ihre Notdurft genau da wo sie sie verspüren verrichten. Glücklicherweise reden wir aber nur von einzelnen Ausreißern, auch wenn uns Berichterstattungen von privaten Fernsehsendern oft vom Gegenteil überzeugen möchten.
Das stimmt nicht? Ihr wart schließlich selber schon auf der Wiesn und habt das selbst beobachtet, ja sogar selbst ausprobiert?
Nun ja, ich auch. Aus berufstechnischen Gründen so gut wie täglich.

Zusammen mit mir kommen täglich etwa 400.000 bis 500.000 Besucher auf die Wiesn. Wenn das - was viele glauben - alle davon machen würden, nämchlich an den Bavaria Hang oder hinter die Zelter bieseln, dann würden wir alle bereits am zweiten Tag über 10cm in der nicht mehr ablaufenden Pisse waten. Und das tun wir nicht. Ergo: Es handelt sich tatsächlich und glücklicherweise um Leute, die's einfach nicht mehr raffen wohin damit oder einfach an ihrem sozialen Denken arbeiten müssen, wenn sie's bewußt vollziehen.

Vieler meiner Freunde und Bekannten sind direkte Anwohner der Wiesn. Und glaubt mir, die zwei Wochen sind für sie kein wirkliches Vergnügen. Auch wenn es nur wenige Hundert sind (was tatsächlich gerade mal um die 0.1 % der täglichen Besucher sind), die ihre Notdurft nicht in die dafür bereitgestellten Anlagen entsorgen, so ist der Gestank in den Hausfluren, Hinterhöfen und Parkanlagen einfach penetrant ekelhaft. Gekotzt wird glücklicherweise noch weniger als gebieselt. Aber auch diese "Haufen" muß man zu dem stechenden Geruchs-Cocktail rechnen, der sich in der Zeit einfach einstellt.

Und wieder sind es ein paar wenige, die das Gesamtbild für die große Masse verderben. Macht es also bitte wie die anderen 99.9% der Wiesn-Besucher, und benützt die öffentlichen Toiletten-Anlagen. Alles andere ist - Fetish hin oder her - sowas von un-cool!

Danke
Mike
Danke für diesen Beitrag! Ich geh jedes Jahr auf die Wiesn und musste noch nie wildbiesln... Dazu bin ich auch viel zu anständig und wie du sagst, für das Personal und die Anwohner ist es total eklig durch die Ausscheidungen der Anderen gehen zu müssen.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von bruno60 »

In meiner Tageszeitung konnte ich neulich unter dem Titel "Geldwäsche erforderlich" einen Bericht über einen betrunkenen Mexikaner lesen, der auf der Wiesn hinter eine Müllpresse gekackt und mangels TP seinen Hintern mit Geldscheinen abgewischt hatte. Es war darin aber auch vermerkt, dass es auf der Wiesn 1400 Toiletten zur kostenlosen Benutzung gegeben habe.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von wildpee »

hm also wenn ich da mal hin sollte dann ist mir alles egal dann piss ich grad da wo ich bock hab -einmal im jahr müssen die anwohner da halt durch und bevor es in die hose geht ist so ein vorgarten doch die bessere wahl ,)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Pissen auf Oktoberfest

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

die Toiletten auf dem Oktoberfest sind sehr gut.
Ich muß aber gestehen, daß ich vor einigen Jahren auch mal am Hügel bei der Bavaria in die Hocke ging und dazu noch eine flüssige "schwallartige" Aussprache hatte. Schweinshaxe, Kraut und zwei Maß Bier sind für eine Frau einfach zu viel und wollen in allen Richtungen schnell wieder raus.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten