Frage

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Frage

Beitrag von Fitnessatze »

Hallo Forum,

Ich bin der Julian 26 Jahre und komme aus Berlin.
Ich weiß das dies mein erster Beitrag ist und ich hier sonst nicht aktiv bin, weswegen ich auch keine antwort erwarte. Wie auch immer ich frage trotzdem mal in die Runde :D gibt es iwo in Deutschland eine Frau der man beim pissen,kacken, oder beidem zu sehen dürfte?. Vorzugsweise in der freien Natur also im Wald oder im Park in einem Gebüsch oder so?!. Da ich Mobil bin sind auch weitere Strecken kein Problem für mich. Der Großraum Berlin/Brandenburg wäre aber ideal. Ich weiß mein erster Richtiger Beitrag und dann sowas hier. Ich hoffe er ist ok ansonsten bitte ich die Moderatoren ihn nach Prüfung zu löschen.
Ich möchte außerdem darauf hinweisen das es nur um das reine zu sehen geht ohne jegliches sexuelle Interesse klar spielen da meine sexuellen vorlieben mit aber das reine zu sehen reicht mir dann schon...;-).
Also gut ich hoffe das ich doch in irgendeiner Weise eine Rückmeldung zu meinem Beitrag bekomme in welcher Hinsicht auch immer aber bitte bleibt immer konstruktiv und werdet nicht beleidigend.
Dann wünsche ich bis dahin einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Frage

Beitrag von lunacy »

Hallo Julian, herzlich willkommen.

Ich finde Deinen Beitrag überaus höflich, anständig gefragt. Ich denke jedoch, dass Du Dir nicht allzugroße Hoffnungen machen solltest. Aber wer weiß. Zumindest ein guter Einstand, dass Du eine vernünftige Wortwahl an den Tag legst.

Viel Spass im Forum!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Frage

Beitrag von Eike Fullpants »

Hallo Julian "fitnessatze", ich möchte mich "lunacy" aus vollster Blase ... oder wars vollstem Herzen :?: (egal!) anschließen, KLASSE einfühlsames rüberbringen, fragen, nicht bestimmen ... ich wünsche Dir auf jeden Fall ERFOLG :!: ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Frage

Beitrag von Julia »

Hallo...

also dem kann Ich so nix hinzufügen, fragen ist ok, auf diese Art auch.
Ich bin nicht bereit dazu... haha... wäre ja noch schöner.

Aber hast du dein Glück mal in einem entsprechendem NS oder gar KV Forum versucht?
Ich denke, da treiben sich eher so Menschen umher.
Aber sooo genau kenn Ich hier auch nicht alle. Evtl. klappts ja doch. Wünsch dir mal viel Glück dabei.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Frage

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Na bitte, Julian,

da hast Du doch schon mal jede Menge an Feedback bekommen, oder? Sogar von unser so geschätzen Julia (beim: "wäre ja noch schöner" mußte ich allerdings herzhaft lachen).

Wenn Du so weiter machst, also Dich nicht grob fahrlässig unflätig hier äußerst und nicht aufdringlich bist, kann es tatsächlich sein, daß mal eine Möglichkeit sich auftut . . . wer weiß.

Ja, ja, wir sind alle Realisten und wissen, daß die Chancen einem Lotto . . . na ja, nicht gleich "Sechser", aber vielleicht "Zweier" gleichkommt hier jemanden zu finden. Da mögen die einschlägigen anderen Festish Foren schon erfolgsversprechender sein (einem "Einer" im Lotto vergleichbar? - ja, ja, Männer und gefühlte Wahrscheinlichkeiten . . . ha, ha, ha).

Auf alle Fälle sind uns Mitglieder, die schreiben allemal lieber, wie Mitglieder, die nur still beobachten. Schreib doch einfach mehr von Dir. Über Deine Lust zu dem Thema. Wie Du dazu gekommen bist. Was Du damit für Gefühle, Eindrücke, Erfahrungen verbindest. Das ist es, was die Leute hier lesen wollen. Da kommt's nicht selten zu recht aktiven Austausch hier . . . ja, das ist jetzt nicht gleich ein reales Treffen, aber immerhin ein Anfang, oder? Eben!

Na dann, viele Grüße an die Hauptstadt, auf die ich ja schon ab und an neidisch schiele, weil's dort halt wirklich vieles, viel dichter gibt als hier im dünnen Süden . . . wenngleich ich nicht tauschen möcht' . . . ha, ha, ha

Mike
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Frage

Beitrag von Eike Fullpants »

Julia hat geschrieben:,
Ich bin nicht bereit dazu... haha... wäre ja noch schöner.
Also ich kam nicht umher mit diesem Satz zu spielen .. also mit Gedanken zu spielen und diese sind ja wie oft betont frei ;) :roll: ...manchmal traut man sich ja weder es auszusprechen, es zu tun und manch Eine/r gar an das zu denken was noch schöner wäre ;) :mrgreen: ... aber bitte diese Zeilen mit einem ... oder zwei ;) betrachten.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten