Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von mar37 »

Timo hat geschrieben:
SarahZG hat geschrieben:Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spülen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
Mach dir keine Sorgen Sarah, das kommt vor - gibt schlimmeres ;)
Passiert meiner Freundin auch ab und zu.
(Ich schaffe sowas nicht xD )
kackt sie soviel? weich oder pickt es auf der Keramik? ein paar Details bitte?
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Timo »

Jupp, passiert regelmäßig. Meist sehr fest.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von TheMagician97 »

SarahZG hat geschrieben:Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spülen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von the ghost »

Verstopft direkt nicht, aber letzte Woche habe ich einen Haufen in einen Flachspüler gelegt, der auch nach mehrfachem Spülen einfach nicht runter wollte. Ich musste da mit einer Klobürste nachhelfen.

Ulkigerweise bleibt er nur auf dem "Stein" liegen, niemals im Rohrsyphon, obwohl er dort ja erst mal richtig "bergrauf" muss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Michi 80 »

Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spülen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
Moment, wie ist das bei dir? Gibt es nach der Spülung Hochwasser oder hast du vielleicht einen Flachspüler, bei dem es nur nicht von der Stufe rutschen will (da gibt es ja eine einfache Lösung)?
Benutzeravatar
Waldfreund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Apr 2018, 07:56

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Waldfreund »

Ich hab noch nie geschafft es ein Klo zu verstopfen :)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Michi 80 »

Sei froh! Das ist ja für den/die Betroffene(n) meist auch unangenehm und peinlich.
Hier im Board gilt es wohl eher als Ritterschlag. :) Die Damen schämen sich glaube ich dennoch ein bisschen dafür, wenn es mal passiert.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von jope07 »

Bei mir kommt das auch mehrmals im Jahr vor. Vor allem, wenn ich 4 oder 5 Tage davor nicht war.
Peinlich ist es bei mir nicht, da ich nur zuhause oder im freien gehe, damit mir sowas nicht passiert.
Dennoch ist es mir einmal passiert. Ich war fünf oder sechs Tage nicht und wir sind dann ungeplant in ein Burger Restaurant.
Ich musste erst kacken, damit ich wieder essen konnte - total verstopft. War aber sonst niemand da.
Zuhause wird halt gepümpelt :-)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Michi 80 »

Das scheint den Damen wohl wirklich peinlicher zu sein als den Herren.
Klar: Sie duften gut, sind liebenswürdig ,nett und gut frisiert. Da macht man keine großen Haufen. ;)
...aber was rein geht, das kommt irgendwann auch wieder raus. Eigentlich absolut normal und überhaupt nicht peinlich.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von jope07 »

Das war jetzt sehr indirekt formuliert. Sehr schön.

Für die, die es nicht verstanden haben, jetzt nochmal auf den Punkt gebracht.
Es ist auch hocherotisch, wenn so eine attraktive Lady eine Wurst zart stöhnend rausrückt und damit das Klo verstopft.
Antworten