Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Michi 80 »

Ich find's auf jeden Fall nicht abstoßend oder eklig. Frauen haben auch eine Veredauung und Menschen kommen nicht vom Fließband -der eine macht mehr, der andere weniger. Vielleicht sind auch die Toiletten etwas zu eng -das passiert ja scheinbar doch einigen Leuten. :roll:
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich habe zwar noch nie ein Klo verstopft aber auf der Arbeit habe ich mal auf der Toilette gepisst. Dann habe ich Toilettenpapier genommen. Das Toilettenpapier in die Pisse im Klo reingehalten, dass das Toilettenpapier nass wurde vom Pisswasser der Toilette. Dann bin ich mit dem nassen Toilettenpapier über die Klobrille gefahren. So wurde die ganze Klobrille vom nassen Toilettenpapier nass. Das nasse Toilettenpapier habe ich dann in die Toilette geworfen. Ich habe nicht abgezogen und habe noch Toilettenpapier genommen und es auf den Boden geworfen. Dann habe ich die Toilette verlassen mir nicht die Hände gewaschen. Ich wasche mir nie die Hände nach Toilettengängen und bin wieder an meinen Arbeitsplatz gegangen.

Kurze Zeit später bekam ich mit wie sich ein Arbeitskollege von mir voll auf den nassen Toilettenrand gesetzt hat. Er hat sich voll aufgeregt aber das war mir egal....
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von bruno60 »

Dieser Beitrag hat wirklich nichts mit der Frage zu tun und ist hier völlig sinnlos :(
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

bruno60 hat geschrieben:Dieser Beitrag hat wirklich nichts mit der Frage zu tun und ist hier völlig sinnlos :(
Doch das hat was mit der Frage zu tun. Klo verstopfen heisst Klo schmutzig hinterlassen und Klo schmutzig hinterlassen ist auch Thema meines Beitrags!

Oder heisst Klo verstopfen es dann auch wieder entstopfen? Es soll ja durchaus Leute geben die Klos absichtlich verstopfen!
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Timo »

Ehmmm nein...Klo verstopfen ist NICHT gleich schmutzig hinterlassen. Du kannst in die Ecke des Raums scheißen und ins Waschbecken pissen, dann bist ne Sau aber hast dennoch kein Klo verstopft. Entweder Möglichkeit a) zu viel Kot, das die Toilette verstopft
b) zu viel Klopapier oder c) beides zusammen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Flachspüler »

In dem Fall hilft eine Saugglocke, auch Hektor genannt.

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Timo hat geschrieben:Ehmmm nein...Klo verstopfen ist NICHT gleich schmutzig hinterlassen. Du kannst in die Ecke des Raums scheißen und ins Waschbecken pissen, dann bist ne Sau aber hast dennoch kein Klo verstopft. Entweder Möglichkeit a) zu viel Kot, das die Toilette verstopft
b) zu viel Klopapier oder c) beides zusammen.
Klo verstopfen das kann ja auch dadurch geschehen, dass man Unmengen an Toilettenpapier ins Klo wirft meist noch zum erledigten Geschäft hinzu dann wäre das absichtliche Verstopfung des Klos

Also wenn man mehr Toilettenpapier ins Klo wirft als man eigentlich zum sich Sauber machen benötigt und aufgrund dessen das Klo verstopft wars Absicht!
Benutzer 4552 gelöscht

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Benutzer 4552 gelöscht »

Ein Klo hab ich bis jetzt noch nie verstopft. Auch wenn ich alles mögliche mit reinwerfe ist nach ner kräftigen Spülung alles weg.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von hottown »

Ich kann dir versichern, dass man jedes Klo verstopft bekommt - spätestens nach einer ganzen Rolle Klopapier ist bei jedem Becken Schluss!!
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Andi196 hat geschrieben:Ein Klo hab ich bis jetzt noch nie verstopft. Auch wenn ich alles mögliche mit reinwerfe ist nach ner kräftigen Spülung alles weg.
Oft ist die Klospülung nicht kräftig genug selbst wenn man nur scheisst und kein Toilettenpapier rein wirft schaffen es manche Klospülungen nicht die Scheisse in die Kanalisation zu befördern.
Antworten