Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von SarahZG »

TofubeidieMargarine hat geschrieben:wie hast du das so oft geschafft, Sarah? Schlechte Spülung, zu viel Klopapier, zu viel Kacke...? :)
Meistens eine ungleiche Kombination aus letztem beiden.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von TheMagician97 »

SarahZG hat geschrieben:
TofubeidieMargarine hat geschrieben:wie hast du das so oft geschafft, Sarah? Schlechte Spülung, zu viel Klopapier, zu viel Kacke...? :)
Meistens eine ungleiche Kombination aus letztem beiden.
Sachen gibt's...
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Lulumacher »

Musste einmal am Flughafen groß und es war schon vom Vorgänger Pipi und Klopapier in der Schüssel. Ich hab einfach meine Würste dazugelegt und garnicht mal so viel Papier verwendet. Auf jeden Fall ging das Wasser beim Spülen bis zur Klobrille. Die Putzfrau hat mir echt leid getan...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von TheMagician97 »

Lulumacher hat geschrieben:Musste einmal am Flughafen groß und es war schon vom Vorgänger Pipi und Klopapier in der Schüssel. Ich hab einfach meine Würste dazugelegt und garnicht mal so viel Papier verwendet. Auf jeden Fall ging das Wasser beim Spülen bis zur Klobrille. Die Putzfrau hat mir echt leid getan...
Du bist ja einer :lol: :lol: :lol: :lol:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von TheMagician97 »

SarahZG hat geschrieben:Ganz ehrlich.. viel zu oft! Jedes mal richtig peinlich.
Shit happens :lol:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von the ghost »

Ich habe da mal von einer anderen Geschichte gehört. In einem Bürohaus mit zentraler Toilettenanlage auf dem Flur war andauernd die Damentoilette verstopft und der beauftragte Klempner zog immer Binden aus dem Rohr. Keine der Damen fühlte sich verantwortlich - die Verstopfung saß auch tiefer im Rohr. Dann stellte sich heraus, dass sich neben der Damentoilette eine Rechtsanwaltskanzlei befand und diese hatte ihr eigenes Scheißhaus installiert und - wohl nicht so ganz fachmännisch - an das Hauptfallrohr angeschlossen.

Da dem Vermieter - so ein Hedge-Fonds mit Sitz in den USA - der "Spass" zu teuer wurde, stellte er einfach die Rohrreinigung ein. Die Damen urinierten daraufhin ins Treppenhaus, was auch zu Beschwerden führte.

Schließlich wurden die Damen aus der Kanzlei als Übeltäterinnen überführt. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von SarahZG »

Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spülen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Michi 80 »

Es kommt schon mal vor aber auf der Tagesordnung steht es bei mir nicht. Passiert dir das denn, weil "es" so gut an der Keramik haftet oder weil "es" von der Menge her einfach nicht durch den Abfluss passt?
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Timo »

SarahZG hat geschrieben:Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spülen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
Mach dir keine Sorgen Sarah, das kommt vor - gibt schlimmeres ;)
Passiert meiner Freundin auch ab und zu.
(Ich schaffe sowas nicht xD )
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Das kann schon schnell mal passieren...
Antworten