Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Mit der Zeit bilden sich auch Ablagerungen in den Rohren. An diesen können sich (Fremd-) Gegenstände schneller anheften bzw. kleben bleiben. Daher sollte nach einigen Jahrzehnten vielleicht auch an dein Einsatz einer Rohrfräse gedacht werden.
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von jooo88 »

Also bei mir passiert das schon ab und an.
Ich mache immer wieder wirklich große Haufen ins Klo und lege großen Wert darauf dass mein Po nach dem großen Geschäft auch wirklich schön sauber ist - das erfordert oft einen großzügigen Einsatz von Papier...
Wenn dann beides zusammenkommt blockiert die Schüssel fast immer.
Zuhause hab ich dann einen Pömel - auswärts muss die Klobürste herhalten...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Flachspüler »

Wenn der Botsch schon so blitzeblank sein muß, dann putz ihn mit feuchtem Wettex, bevor Du so große Mengen an Papier ins Klo schmeißt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Jan 2021, 13:54 bevor Du so große Mengen an Papier ins Klo schmeißt!
habe ich als Jugendlicher immer gemacht als ich noch bei den Eltern lebte...riesen Mengen Klopapier nach dem grossen Geschäft ins Klo geschmissen. Die Klospülung war stark genug und hat alles weg gespült! Meine Schwester hat auch immer riesen Mengen an Klopapier gebraucht! Das merkte ich weil die Klopapierrollen auf unserer Toilette immer schnell leer waren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Ja, so ist das nun mal. Wenn man es nicht selber zahlen muss dann wird verschwenderisch umgegangen. Das gilt allerdings für alle Lebensbereiche und für viele.
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 18 Jan 2021, 22:01 Ja, so ist das nun mal. Wenn man es nicht selber zahlen muss dann wird verschwenderisch umgegangen. Das gilt allerdings für alle Lebensbereiche und für viele.
Mein Vater hat dann irgendwann mal angefangen mir und meiner Schwester nur noch eine bestimmte Anzahl an Toilettenpapier zu geben und er hat neue Toilettenpapierrollen auf seinem Klo versteckt wo ich und meine Schwester nicht dran durften aber ich bin trotzdem dran gegangen...
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von jooo88 »

toilet_snooth hat geschrieben: 17 Jan 2021, 18:02 habe ich als Jugendlicher immer gemacht als ich noch bei den Eltern lebte...riesen Mengen Klopapier nach dem grossen Geschäft ins Klo geschmissen. Die Klospülung war stark genug und hat alles weg gespült! Meine Schwester hat auch immer riesen Mengen an Klopapier gebraucht! Das merkte ich weil die Klopapierrollen auf unserer Toilette immer schnell leer waren.
Und was machst du heute damit du nicht mehr so viel Papier brauchst?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

toilet_snooth hat geschrieben: 20 Jan 2021, 19:54 Mein Vater hat dann irgendwann mal angefangen mir und meiner Schwester nur noch eine bestimmte Anzahl an Toilettenpapier zu geben und er hat neue Toilettenpapierrollen auf seinem Klo versteckt wo ich und meine Schwester nicht dran durften aber ich bin trotzdem dran gegangen...
Das wird er aber sicherlich gemerkt haben, nehme ich an.
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

jooo88 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 20:56
toilet_snooth hat geschrieben: 17 Jan 2021, 18:02 habe ich als Jugendlicher immer gemacht als ich noch bei den Eltern lebte...riesen Mengen Klopapier nach dem grossen Geschäft ins Klo geschmissen. Die Klospülung war stark genug und hat alles weg gespült! Meine Schwester hat auch immer riesen Mengen an Klopapier gebraucht! Das merkte ich weil die Klopapierrollen auf unserer Toilette immer schnell leer waren.
Und was machst du heute damit du nicht mehr so viel Papier brauchst?
Ich kacke meistens auf der Arbeit im Betrieb und da verbrauche ich dann genau so viel Papier. ist ja zum Glück nicht mein Toilettenpapier!
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von jooo88 »

@toilet_snooth
Magst du uns mal verraten was viel Papier für dich ist?
Knüllst oder faltest du?
Verstopft denn dann das Arbeits WC ab und an?
Du kannst mir gerne eine PN schreiben...
Antworten