Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

jooo88 hat geschrieben: 23 Jan 2021, 05:58 @toilet_snooth
Magst du uns mal verraten was viel Papier für dich ist?
Knüllst oder faltest du?
Verstopft denn dann das Arbeits WC ab und an?
Du kannst mir gerne eine PN schreiben...
Für einen Toilettengang verbrauche ich etwa 50 bis 100 Blatt! Ich falte. Damit das Arbeits-WC nicht verstopft ziehe ich mehrmals ab!

Wenn ich gross muss, gucke ich immer dass ich das Arbeits-WC sauber verlasse, weil ich finde das eklig Scheisse zu hinterlassen. Anders ist es wenn ich mein kleines Geschäft verrichte. da verlasse ich das Klo oft ohne Abzuziehen es sei denn ich vermute dass mich jemand erwischt, wie ich das Klo nicht sauber hinterlasse oder wenn mir die Farbe von meiner Pisse im Klo nicht gefällt... die Farbe von meiner Pisse zu hell ist ziehe ich auch ab und verlasse das Klo sauber.

Aber wenn die Farbe von meiner Pisse schön dunkel ist werfe ich noch Toilettenpapier dazu aber nur ein paar Blätter und verlasse das Klo ohne abzuziehen! Mich hat noch niemand erwischt von meinen Arbeitskollegen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Wenn dir die Farbe deiner Pisse nicht gefällt?
Also wenn sie klar ist, würde ich eher vermuten dass du nicht abziehst. Denn dann ist die Pisse mehr oder minder Wasser und nahezu geruchslos.
Deleted User 7010

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 24 Jan 2021, 11:05 Wenn dir die Farbe deiner Pisse nicht gefällt?
Also wenn sie klar ist, würde ich eher vermuten dass du nicht abziehst. Denn dann ist die Pisse mehr oder minder Wasser und nahezu geruchslos.
Aber dann merkts ja keiner, der nach mir auf die Toilette geht, dass da Pisse drin ist!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Ok, du möchtest also dass der Nachfolger es auch wirklich bemerkt.
Benutzeravatar
Carter_P.
Beiträge: 16
Registriert: 21 Jul 2020, 11:04

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Carter_P. »

Ich muss gestehen, dass mir das nicht nur einmal, sondern schon zweimal passiert ist... Also das ich eine Toilette verstopft habe...
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von blueo9 »

Mir ist es auch schon sehr oft passiert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Konntet ihr die Verstopfung mit hauseigenen Mitteln wieder beheben oder musste ein Dienstleister beauftragt werden?
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von wurst42 »

Eine Bekannte hat es mal geschafft unser Klo zu überforn, mit einem massiven Morgenschiss.
Wirklich verstopft war es nicht, aber die Wurst hate son win Volumen, dass das Wasser langsamer abgeflossen ist.

Diese Wurst war fast so dick wie eine Wasserflasche, bestimmt 8-9cm. Ein ordentlicher Teil, bestimmt die Hälfte, war schon im Abfluss des Tiefspülers verschwunden. Vorne waren aber bestimmt noch 30cm sichtbar, sie ging heraus aus dem Wasser fast bis zum Rand hoch. Also wirklich ein extrem massiver Brocken. Dadurch dass sie auch noch sehr hart war, hing sie in der Biegung fest.
Unvorstellbar wie diese Wirst wohl rausgepresst wurde, ich wäre gerne dabei gewesen. Wir haben allerdings nie darüber gesprochen.

Nachher mussten wir mit der Hand reingreifen und die Wurst zerteilen. Wohl gemerkt, es war auch kein Papier drin, nur eine einzelne gigantische Wurst.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von Flachspüler »

wurst42 hat geschrieben: 13 Feb 2021, 02:07 Eine Bekannte ...

Nachher mussten wir mit der Hand reingreifen und die Wurst zerteilen. Wohl gemerkt, es war auch kein Papier drin, nur eine einzelne gigantische Wurst.
Hätte ich für Euch übernommen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?

Beitrag von JrgF »

Das muss wirklich eine gigantische Wurst gewesen sein. Hätte nur noch gefehlt, wenn hier ein Messer oder gar eine Säge notwendig gewesen wäre :lol: . Diese Wurst muss sich ja fast wie eine Geburt angefühlt haben. Da hat wohl jemand sehr lange seine Notdurft aufgehoben.
Antworten