Eine urbane Legende...

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Eine urbane Legende...

Beitrag von TheMagician97 »

Habe davon gehört.

Eine Frau musste mal voll dringend auf dem Heimweg (ob nur klein oder auch groß, ist unbekannt), aber die einzige Toilette in der Nähe war in einer Kirche, in der gerade eine Beerdigung stattfand. Somit gab sie sich als Gast der Beerdigung aus und benutzte die Toilette.
Danach fand sie heraus, dass sie der einzige Gast auf der Beerdigung war. Damit nicht genug: das Vermögen des Verblichenen sollte an die Beerdigungsgäste aufgeteilt werden. Da sie jedoch der einzige Gast war, bekam sie das ganze Geld.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine urbane Legende...

Beitrag von the ghost »

:lol:
Muss der verblichene aber beliebt gewesen sein, dass er sich seine Trauergäste noch kaufen muste und dann noch niemand auf das Angebot einging. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eine urbane Legende...

Beitrag von TheMagician97 »

the ghost hat geschrieben::lol:
Muss der verblichene aber beliebt gewesen sein, dass er sich seine Trauergäste noch kaufen muste und dann noch niemand auf das Angebot einging. :mrgreen:
:mrgreen:
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Eine urbane Legende...

Beitrag von Eike Fullpants »

... ich denke mal, der Verblichene hat ein ganz bewusste Entscheidung getroffen, ich sehe das wirklich etwas emotional.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eine urbane Legende...

Beitrag von TheMagician97 »

Eike Fullpants hat geschrieben:... ich denke mal, der Verblichene hat ein ganz bewusste Entscheidung getroffen, ich sehe das wirklich etwas emotional.
Wer weiß...
ollkue1978
Beiträge: 14
Registriert: 30 Aug 2017, 22:01
Wohnort: Paderborn

Re: Eine urbane Legende...

Beitrag von ollkue1978 »

Genau so werde ich das auch machen.Falls dann niemand von meinen Hinterbliebenen kommt, habe ich wenigstens echte Leidtragende hinterlassen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eine urbane Legende...

Beitrag von TheMagician97 »

Quelle habe ich von einer Seite namens tvtropes.
Antworten