Öffentliches Klo

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Öffentliches Klo

Beitrag von Ant »

Ich musste unterwegs aufs klo, da es geregnet hatte, machte ich stop bei einem parkplatzt mit einem klohäuschen. Der Parkplatz war leer abgesehen von einem roten fiat 500. Als ich zum klo ging kam mir eine junge Mutter relativ elegant gekleidet mit einem Jungen entgegen. Das klo war relativ dreckig. Es war nur eine kabine offen. als ich da hineinschaute war mir klar das ich da nicht hinein gehen würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von ImCool »

Soviel zu dem Zweck von Toiletten :lol:
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Haha das ist wirklich dreckig :D
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von Ellie97 »

Huiuiui... Da ging ja ordentlich was daneben
Lange weg-jetzt wieder da.
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von blueo9 »

Ich glaube öffentliche Toiletten bräuchten mal eine Bedienungsanleitung
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von the ghost »

Verstehe ich nicht. Im Polizeigewahrsam baut man solche ein:
Hock-WC Edelstahl.jpg
Grund ist hier, dass die Randalierer nichts zu zerstören haben. Aber auf Autobahn-Parkplätzen macht man lieber mit Steuergeldern über Jahre hinaus den Dreck weg (und angenaommen werden sie deshalb trotzdem nicht) statt sich mal Gedanken über die Umstellung der Bauart zu machen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von lunacy »

Den Gedankenansatz, die Bauart auf öffentlichen Toiletten zu ändern, finde ich gar nicht verkehrt.

Glaube allerdings nicht, dass es sich durchsetzen würde. Dazu sind die Hocktoiletten hier generell zu wenig verbreitet...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Lunacy!

Da brauchst Du nichts zu verbreiten. Wenn die Leute nicht wollen, daß ich auf den Boden mache, müssen sie mir ein Loch darin schaffen, wo meine Ausscheidungen drin verschwinden. Und nicht einen versifften Thron, auf den ich mich setzen soll.

LG Svenja
Deleted User 7010

Re: Öffentliches Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ant hat geschrieben:Das klo war relativ dreckig. Es war nur eine kabine offen. als ich da hineinschaute war mir klar das ich da nicht hinein gehen würde.
Das Papier das auf dem Boden liegt könnte man doch durchaus aufsammeln und mitnehmen.
Antworten