Das musste mal raus!!!!

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Das musste mal raus!!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Also mal ganz erhlich gesagt, wenn es um Juristig dünnes Eis geht dann bewege ich mich hier nicht alleine darauf, Bild hin oder her!!! Sondern wir alle und was ich hier schon alles gelesen habe, kann man zum teil auch als Sachbeschädigung sehen oder zum teil user hier geschrieben haben sie sind anderen Frauen aufs Klo gefolgt um ihr zu hören zu können und da kann ich mich auch an die eine oder andere Geschichte hier im Forum erinnern auch du Dreckspatz bist 100% nicht ast rein mit deinem Verhalten, genau wie ich eurer Meinung nach und alle anderen hier auch zum teil ich muss ehrlich sagen ich finde es echt fies wie ihr damit umgeht und dann wunder ihr euch das die User zum teil verschwinden oder sich nur noch still verhalten hier oder nichts mehr oder nur noch ganz extrem selten was einstellen wenn überhaupt.

GANZ ERHLICH ICH WERDE MIR NUN DREI MAL ÜBERLEGEN OB IHR HIER NOCH WAS EIN ERLEBNISS EINSTELLE ODER NICHT, DEN WIE GESAGT JURISTIG GESEHEN, BEWEGEN WIR UNS ALLE AUF SEHR DÜNES EIS DIE EINEN MEHR DIE ANDEREN WENIGER, DIE HIER ERLEBNISSE EINSTELLEN DIE SIE ERLEBT HABEN WENN MANN ODER FRAU AUFEM KLO WAR!!!!!

sorry das musste mal raus, es kommt mir echt die galle hoch wie sich hier teilweise verhalten wird und dann wieder gejammert wird warum ist das Forum wieder so still und es wird nix eingestellt!!!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von ABCD »

Das ist wirklich schade, dass du zu dieser Erkenntnis kommst! Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens hat nur Jupiter mal kurz eine härtere Gangart was die Tonwahl anbelangt benutzt, um in seinem nächsten Post einzuräumen, dass er da wohl ein wenig überreagiert habe. Und nicht nur in seinem, sondern, soweit ich das überblicken kann, in bisher JEDEM Fall, war es lediglich das Anliegen der anderen User, dich auf mögliche Konsequenzen aufmerksam zu machen. An deiner Stelle würde ich mich also eher geehrt fühlen, dass so verfahren wurde, als jetzt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich immer ne Faust in der Tasche bei einem deiner jetzt schon mehrfach erwähnten Beiträge gemacht habe, um eben eine solche Reaktion, die du jetzt zeigst, nicht zu provozieren. Und da ich von einigen Unverbesserlichen hier schon mal für den Untergang dieses Forums verantwortlich gemacht wurde, hab ich es mir verkniffen. Beim letzten Beitrag hatte ich dann den Impuls verspürt, dir einfach ne kurze PN zu dem Thema zu schreiben, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Der langen Rede nun der äußerst kurze Sinn: Wie bereits oben erwähnt, würde ich an deiner Stelle ganz andere Ergebnisse aus den Geschehnissen bislang ziehen. ICH zumindest würde es wirklich bedauern, wenn du dich zukünftig mit Beiträgen zurücknehmen würdest.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von Scater01 »

Ganz Ruhig Brauner! Bin auch nicht Schwerhörig.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von the ghost »

Es fiele mir im Traum nicht ein, eine Frau auf die Damentoilette zu verfolgen. Die "Sachbeschädigung hingegen findet in der Regel im Dunklen statt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von Scater01 »

Was für eine Sachbeschädigung? Das ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von the ghost »

@Scater:

Du schmeißt 2 Dinge durcheinander.

Ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht ist, anderen beim Pinkeln nachzustellen. Eine Sachbeschädigung ist das Anpissen von fremdem oder öffentlichem Eigentum.

Das darfst Du nicht in einen Topf schmeißen!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Eben da muss ich the ghost zu stimmen, das eine ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und das andere ist Sachbeschädigung wenn man anderes Eigentum anpinkelt!!!!

zum rest werde ich mich nicht mehr äusser da ich darin keinen sinn mehr sehe, sorry. Wir kommen da nicht auf einen Gemeinsamen Nenner und ich habe mich mit einem anderen Sehr sehr lieben Ueser hier schon darüber unterhalten wie es hier gerade läuft in Bezug auf mich und überhaupt hier läuft und er teilt meine meinung genau so wie ich es hier tue und ist teilweise verwundert was man hier so lesen muss, klar ist das nicht das beste was ich gemacht habe, dafür habe ich mich aber entschuldigt und auch die Bilder entfernt, aber mal ehrlich und genau so habe ich es auch oben geschrieben, wir sind da alle nicht gerade die unschuldslämmer, denn wenn man es genau betrachtet nach Gesetzt kann auch das Belauschen einer Frau wenn diese es mit bekommt als Belästigung empfunden werden wenn nicht gar als Sexuelle Belästigung, also sollten wir alle mal ganz ruhig bleiben mit dem was wir hier so machen, klar ist es nett gemeint und dafür danke ich ja auch von allen die sagen ich sollte aufpassen aber der ton spielt dabei eine Große rolle und der ist hier teilweise nicht der beste das muss man mal so sagen auch wenn es vielleicht anders gemeint ist!!! :)

ABCD: freut mich zu wissen das du es bedauern würdest :) und danke dir für deine ehrlichen zeilen:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von Scater01 »

Ja, eben der Ton spielt die Musik. Das musst du gerade sagen mit dein großgeschreibe und Ausrufezeichen.
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von Puppe »

Wie seit ihr denn drauf? Trolle oder was?
Typisch deutsch, aus allem ein Problem machen und die Paragraphen-Keule schwingen.
Auf der Welt werden so viele Sachen kaputt gemacht, mit Bomben, Vorschriften und dicker Kohle. Da ist ein Haus anpinkeln schon fast humanitär dagegen.
Wem nicht passt was hier geschrieben wird, der muss sich nicht hier aufhalten, zumal viele der Beiträge ja eh nur der Phantasie entstammen.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das musste mal raus!!!!

Beitrag von the ghost »

@Puppe: Man darf Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Was diese Dame hier im Schilde führt, liegt sicherlich schon jenseits jeder Toleranzgrenze:
Glastür.jpg
Allerdings ist hier nicht erkennbar, ob sie sich nur für den Fotografen demonstrativ da hinstellt, um mit dem Bild zu provozieren (der Gesichtsausdruck spricht dafür) oder ob sie auch tatsächlich losstrullen will. In dem Fall sollte sie die Sauerei anschließend auch wieder wegmachen.

An eine olle Betonmauer zu schiffen wird dagegen gesellschaftlich zu Unrecht kritisiert, obwohl es tatsächlich niemanden stört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten